Freitag, 27.09.19

Guten Morgen,

ich persönlich liebe ja das Frühaufstehen im Urlaub, zumal Licht und Stimmung gerade am frühen Morgen so besonders schön sind:

P1140668

P1140665

P1140673

(Ein typisches „Altweibersommer“-Pfänomen: https://de.wikipedia.org/wiki/Altweibersommer)

Und dieser Tag hatte eh sehr schönes Wetter im Gepäck

P1140680

und damit tolle Ausblicke:

P1140690

Welche wir später auf der Wanderung noch genießen konnte, aber das zeige ich euch ein anderes Mal!

P1140700

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_7014

12 Gedanken zu “Freitag, 27.09.19

  1. Guten Morgen, 🙂

    was für traumhafte Blicke am Morgen. 🙂 Hier regnet es schon die ganze Zeit. Aber die Natur braucht das Wasser, da will ich nicht meckern… Zumal ich eh nicht aus dem Haus muss. 😉

    Eines weiß ich: Wenn ich heute im GJ-Abschlusschaos mal runter fahren will, schaue ich schnell mal auf die Fotos. 🙂

    Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ich mag ja frühes Aufstehen nie!
    Wenn es dann manchmal aber trotzdem auch schön ist, zu früher Stunde unterwegs zu sein.
    Vor allem im Sommer.
    Und solche Ausblicke wie auf Foto Nummer 1 und 5, wo der weiße Neger Wumbaba so traumschön aus den Wiesen und Bergen steigt, ist ohne frühes Bettverlassen wohl auch nicht zu haben.

    Mein Regisseur ist krank.
    Und das beschert mir nach fast zwei Wochen Durchrödeln einen wunderbaren FREItag.
    😉
    Ein AKNM ist es nicht.
    Aber ich kann heute alles erledigen und mir damit ab morgen Nachmittag ein AKNMWochenende sichern.
    🙂
    Und alles, was zu erledigen ist, von Post über Feudeln bis zum Einkauf, kann ganz in Ruhe und mit ein bißchen Spaß statt Hetze erledigt werden.
    Das freut einen doch.
    🙂

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Hier ist er eher helllgrau mit einem gelegentlichen Hauch von Sonne.

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Mittag,

    na da wünsche ich Whis42per heute mal viel Spass an ihrem spontanen AKNM-Tag und den kranken Kollegen gute Besserung!

    Bei uns wurde unsere Tagesplanung auch krankheitsbedingt durcheinandergeworfen: heute stand eigentlich die Geburtstagsfeier mit der Familie an. Aber die Lippenbärschwester ist erkrankt und mit ihr die gesamte Kita samt aller Kinder und Mitarbeiter. Und nun findet die Feier heute nur in sehr abgespeckter Form statt und wird dann, wenn die Schwester wieder gesund ist, nachgeholt!

    So haben wir aber auch einen AKNM-Abend!

    Ich wünsche Elke nachher einen schönen Feierabend und werde mich mal langsam fertig machen! Das Geschenk (ein Gutschein für einen Hamburg-Aufenthalt samt Besuch von König der Löwen) muss auch noch fertig gemacht werden!

    Gefällt 1 Person

    1. Aus dem nicht so Schönen das Beste machen.
      😉
      AKNM ist hier allerdings erst morgen.
      Erstmal muß der Haushalt gemacht werden.
      Und dann ein paar Außentermine wahrgenommen.
      Aber es wird!

      Schönes Feiern trotzdem
      und einen feinen Abend!

      Gefällt mir

  4. Nun ist auch eingekauft.
    Und das AKNM kann eigentlich schon beginnen,
    denn auch die Probe morgen fällt dem Virus zum Opfer.
    😉
    Erna vielen Dank für die schöne Karte.
    Andalusien habe ich auch in allerbester Erinnerung!
    So braun war ich nie wieder.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist zwar natürlich schade für die Erkrankten, aber schön für dich. 🙂

      Ich habe jetzt auch das Firmenlaptop zugeklappt und das private aufgeklappt. Feierabend. 🙂
      Montag noch, dann ist das Irrenhaus-Chaos wieder zu Ende. Alles absehbar. 🙂

      Ich gönne mir jetzt einen Wein. 🙂

      Gefällt mir

    1. Herrlich, wenn es so unerwartet ist. Ich habe im Gegenzug ständig geschlafen, statt TV zu gucken. Ich gebe auf und wechsle ins Bett. 😉
      Gute Nacht! 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.