Freitag, 11.10.19 – Dierenrijk Nuenen

Guten Morgen, 🙂

nach dem Treffen mit Zoofreunden ging es am nächsten Tag mit den Jungs nach Holland in den Dierenrijk Nuenen. Der Zoo liegt in der Nähe von Eindhoven und ich war dieses Jahr schon am 02.05. dort, um die Eisbärzwillinge von Frimas zu sehen. Fast genau ein Vierteljahr war ich nun am 04.08. wieder dort.

Vom Eingang aus nahm ich den schnellsten Weg Richtung Eisbären.

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Die Marderhunde haben ein neues Gehege bekommen. 🙂

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Weiter geht´s Richtung Eisbär…

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Hallo Henk 🙂

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Hallo Frimas, Nivi und Elva. 🙂

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

Dierenrijk Nuenen, Mierlo

To be continued… Jetzt freue ich mich erst mal wieder auf TBs aus den Bergen.

Ganz wichtig ist aber, heute ganz feste die Daumen zu drücken für die Familie Lippebär

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

7 Gedanken zu “Freitag, 11.10.19 – Dierenrijk Nuenen

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt…. Es ist noch ein bisschen was zu tun, also ran an die Arbeit…

    Vom Packen her ist es schon ganz gut gelaufen. Heute noch ein bisschen was, dann ist das auch alles schon teilweise im Auto. Nur die Reisetasche für die Zwischenübernachtung und das Laptop kommen morgen erst ins Auto.

    Die Daumen für die Lippenbären sind ganz dolle in Stellung gebracht.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Das ist aber auch ein feiner Weg zu den Eisbären!
    Mit vielen netten Anwohnern.
    😉
    Und die kuschelige Bärenfamilie ein lohnendes Ziel!
    😉

    Für den Urlaub Packen fände ich derzeit auch eine sehr schöne Option.
    😉
    Stattdessen gibt es wieder zwei Proben.
    Und zwischendurch versuche ich mal, die Grippeschutzimpfung zu erwischen.

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Die Daumen sind in Stellung.

    Gefällt 1 Person

  3. Danke, heute hat der Rudeldaumen (so gut wie) funktioniert. Es ist alles frei im Bauchraum, vor allem die Lymphknoten sind frei. Aber auch Nieren, Galle, etc. Also soweit eine gute Nachricht. Nach dem CT und der Reaktion der Praxismitarbeiter am Mittwoch hatten wir da sehr viel Schlimmes reininterpretiert. Man ist ja auch sehr sensibel. Und so hatten wir zwei nicht so tolle Tage! Nun heißt es aber erst einmal durchatmen!

    Ein wenig Rudeldaumen brauchen wir noch am Montag früh für eine Abklärung eines nicht geklärten Befundes, bei dem uns unsere Ärztin aber schon relativ gut Entwarnung gegeben hat. Also sind war zwar Montag früh ein wenig angespannt, aber alles sind wir sehr zufrieden, zumal auch die Blase derzeit nichts Neues aufweist!

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.