Montag, 28.10.19

Guten Morgen,

hier nun noch ein paar Bilder von unserem Ausflug am letzten Urlaubstag.

Nachmittagsstimmung, nachdem das Lippenbärkind vom Gipfel zurück ist:

P1150315

Und hier die (neu gebaute) Bergstation

P1150364

ganz fertig ist man dort oben noch nicht

P1150356

(Schon ein Wahnsinn, in welcher Lage diese Bagger arbeiten können!)

Bis zum Gipfel vom Jenner haben wir es dann aber doch noch geschafft und sind mit diesem Blick belohnt worden

P1150371

P1150389

bevor es wieder bergab ging

P1150414

P1150445

P1150467

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

DSC_0534

6 Gedanken zu “Montag, 28.10.19

  1. Guten Morgen!

    Herrliche Blicke sind das!
    Vor allem natürlich der vom Jenner.
    Da versteht man schon, warum Leute, die im Tal leben, auf die Berge gekraxelt sind.
    😉
    Mir tät die Bergbahn da reichen.
    😉

    Hellgrau mit Sönnchen.
    Probe und DANTON.
    Eine volle Arbeitswoche mit Voraufführung am Feiertag und Premiere am Sonntag.
    Gehen wir’s an!

    Kommt gut rein und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    noch ist es ziemlich nebelig draußen. Ich bin schon lange wach, konnte einfach nicht mehr einschlafen trotz Urlaub und bin dann aufgestanden. Na ja, kein Wunder 😉 , bin ich doch gestern Abend auf der Couch dann doch erschöpft eingeschlafen nach der Fahrt.

    Heute will ich mal auf den Friedhof. Mein Papa wäre morgen 81 geworden. Und da ist es aber nach der Arbeit schon wieder sehr dunkel dort. Daher lieber heute. Wäsche muss gemacht werden. Aber erst mal ein Kaffee. 🙂

    Das TB ist wunderbar und die Bergbahn wäre auch mir, nicht nur wegen dem Knie. 😉
    Tolle Ausblicke, da lohnt es sich natürlich, hochzufahren. Danke Claudia. 🙂

    Like

  3. Hallo und einen guten Wochenstart allerseits.

    Ja, die Urlaubs-TB’s sind und waren alle klasse.
    Urlaub in den Bergen ist schön. Urlaub überhaupt!!!!!!

    DK und ich fangen langsam an zu planen für den nächsten Sommerurlaub. Ich bin schon ganz gespannt.

    Heute waren die Ferien vorbei und es ging wieder in die Schule. Eine Stunde Aufmerksamkeit ist für einen Erstklässler noch nicht möglich. Ab nächster Woche machen wir das wieder anders. Kürzer. Ich werde mir was ausdenken.

    Und weil die Sonne heute so schön scheint, geht es gleich in den Garten. Der will aufgeräumt werden. Dat mut!

    Gefällt 3 Personen

    1. Das ist sicher eine Umstellung für die I-Dötzchen. So lange Aufmerksamkeit für eine Sache aufzubringen. Wie das bei mir mal war, daran kann ich mich beim Besten nicht mehr daran erinnern.

      Like

  4. Guten Nachmittag,

    na dann konntest du dich heute ja noch einmal erholen, Elke, bevor es morgen wieder los geht! Mein Urlaub beginnt ja nun nächsten Donnerstag für 2 1/2 Wochen. Am 11. geht es ins Krankenhaus und am 12.11. wird operiert. Und ich hoffe, dass nach meinem Urlaub das Schlimmste hinter uns liegt. Immerhin haben wir bis dahin noch zwei Wochen Zeit, etliche schöne Dinge vor uns (wie z. B. ein Handballspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen am Sonntag, auf das ich mich schon so lange freue und hoffe, dass ich dann einige von den Handballern sehe, die ich so gerne mag, wie den Gensheimer, den Kohlbacher und den Roggisch 😉 )! Aber am 12.11. benötigen wir unbedingt noch einmal die Rudeldaumen, vielleicht auch in den Tagen danach. Aber da komme ich dann noch einmal kurz vorher drauf zurück. Mal sehen, ob wir am 7.12. bei den Vorgesprächen dann schon Genaueres erfahren!

    Wenigstens ist das Wetter heute wieder so, wie oben auf den Bildern, nur halt ohne Berge. Aber angenehm ist es (für mich als Kälte-Liebhaber 😉 )!

    Nun werde ich mal noch fleissig sein, dann geht es zum Sport. Denn ab dem 11. werde ich den Sport sicher ein paar Mal ausfallen lassen!

    Genieß Deinen restlichen Urlaubstag schön Elke! Und morgen wünsche ich dir einen sanften Start in den Arbeitsalltag!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann wünsche ich fleißiges Sporteln. 🙂

      Ich war auf dem Friedhof und beim Schwesterherz und Schwager. Die haben Urlaub und wir haben Kaffee getrunken und geratscht.

      Bei eurem Handballspiel werde ich aber für meinen Verein sein. 😉 Das sind die Rhein-Neckar-Löwen. 🙂

      Die Daumen werden natürlich feste gedrückt, das ist selbstverständlich. 🙂

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.