Montag, 04.11.19 – Monde Sauvage

Guten Morgen, 🙂

zum Wochenstart laufen wir durch den Zooteil, vorbei an den Bisons,

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

den RoPas

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

und den Polarwölfen.

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage

Monde Sauvage

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Mit den Ottern reicht das dann für heute. 😉 Kommt gut in die neue Woche. 🙂

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1215BerlinDezember090046

21 Gedanken zu “Montag, 04.11.19 – Monde Sauvage

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier geht es gleich wieder los in den nächsten holländischen Zoo. Arnheim steht auf dem Plan. Ich hoffe, Onkel Willy schafft es wie gestern, ein paar trockene Stunden einzubauen. Das Knie hat heute Nacht auf die viele Lauferei beleidigt reagiert und mit Oberschenkel- und Schienbeinkrämpfen reagiert. 🙄 😦

    Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Lauter nette Viecher zum Start in die Woche.
    Erstaunlich ungrimmige Otten darunter.
    😉

    Hier ist es heute hellgrau mit einer Ahnung von Sönnchen.
    Ob Onkel Willy das bis Arnheim hin schafft, kann ich nur hoffen.
    Immerhin, er ist dran.
    😉

    Wir hatten gestern eine gelungene Premiere.

    https://www.dhaus.de/programm/a-z/linda/

    Und nun sind vier Tage frei.
    Die brauche ich allerdings auch.
    Für mich.
    Und für diverse abzuarbeitende Dinge.
    Ich hoffe, wir kommen aber trotzdem auch ein bißchen vor die Türe.
    Schauen wir mal.

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das Stück könnte ich mir auch anschauen. Fein, dass es gut lief. 😀

      Sonne ist zwar nicht so da aber es ist bisher immerhin trocken. Danke Onkel Willy.

      Gefällt 1 Person

  3. Es fing erst nach dem anschließenden Kaffeetrinken an zu regnen. Onkel Willy hat das gut gemacht. Es war schön im Burgers Zoo, wo herzlose Pfleger auch bei diesem Wetter die Gorillas nach draußen lassen. 😉🦍

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    wow, das ist eine tolle Auslese aus dem Burgers Zoo! Und von dem Herrn Fotografen Bilder von nicht weißen Tieren … das will was heißen! Und ich freu mich sehr darüber 🙂

    Die sonnigen Bilder auf dem TB oben sind auch wunderschön! Du hast wirklich tolle Bilder von den RoPas gemacht!!!

    Whis42per wünsche ich vier schöne und vor allem erholsame Tage. Ich habe ab Donnerstag nun auch Urlaub und wir werden die Tage vor dem Krankenhaus auch noch ganz entspannt verbringen! Das brauche ich jetzt auch dringend. Soviel Arbeit, wie zur Zeit, hatten wir noch nie!

    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar TB’s fertig machen kann. Ab Montag werde ich dann recht wenig ins Netz kommen, bis Herr Lippenbär wieder eingermaßen auf den Beinen ist!

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.