Mittwoch, 13.11.19 – Monde Sauvage

Guten Morgen, 🙂

nach den Abstechern bei den Bären wurde es Zeit, mal den Schatten aufzusuchen, wir wollten die Papageien-Show sehen.

Vorbei am Luchs

Monde Sauvage Aywaille

ging es ab ins Haupthaus, wo auch die Gürteltiere wohnen.

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Aufräumen war kein Problem

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Auch ein Puzzle ging…

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Das Hütchenspiel war ebenfalls kein Problem für die intelligenten Tiere.

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

So sieht die Showarena aus, wenn sie wieder leer ist.

Monde Sauvage Aywaille

Wir schauten dann nochmal bei den Bären vorbei

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

und gingen dann zum Auto, der befahrbare Safariteil wollte ja noch erkundet werden.

Ich wünsche einen schönen WTT und natürlich bleiben die Daumen für eine schnelle Genesung von Herrn Lippenbär gedrückt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0148

14 Gedanken zu “Mittwoch, 13.11.19 – Monde Sauvage

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich bringe den wahren Kung-Fu-Panda mit. 😉 Er lebt im Moskauer Zoo.

    http://www.msn.com/de-de/video/topvideos/kung-fu-panda-b%c3%a4r-im-zoo-von-moskau-h%c3%a4lt-sich-fit/vi-BBWGyan?ocid=ientp

    Und Tonja wird am Donnerstag 10 Jahre alt.

    http://www.msn.com/de-de/video/topvideos/geburtstag-im-tierpark-hertha-mama-wird-zehn/vi-BBWG1Nv?ocid=ientp

    Ich bin heute im heimischen Office und habe am Abend noch einen Termin zur Massage, auf den ich mich freue. Und den ich hoffentlich wahrnehmen kann ohne Stau wie gestern.

    Die Daumen für Herrn Lippenbär bleiben natürlich gedrückt. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wow, was für eine schöne ausgefallene Idee,
    eine Papageienshow zu machen!
    Denen macht sowas wirklich Spaß, glaube ich.
    Und sie sind ja, wie Vögel generell, viel schlauer als man lange gedacht hat.
    Sehr fein!
    🙂

    Der KungFuPanda hat auch viel Spaß.
    🙂
    Meinereine auch, denn heute ist AKNM.
    🙂
    Und ich denke, ich werde da weniger auf den KungFuPanda und Fitness machen,
    als auf Balu und Gemütlichkeit.
    😉
    Nächsten Montag beginnen dann doch wieder die Proben.
    Mit neuem Regisseur, der eigentlich geplante muß bandscheibenbedingt unters Messer.
    😦

    Apropos Messer, Daumen sind natürlich weiter gedrückt.
    Bis der Herr Lippenbär das Meerblickzimmer wieder verlassen darf.
    😉

    Habt einen schönen WTT!

    Gefällt 1 Person

        1. Okay, du hast ihn auch richtig verdient. 🙂

          Oh, das ist aber lieb von dir. Sie kann sich glücklich schätzen, so eine Freundin wie dich zu haben. 🙂

          Gefällt mir

  3. Wellnessmassage war schön, Einkaufen war ich und beim Garten Dehn.r habe ich wieder 2 Eimer Vogelfutter geholt. Es geht wieder los mit dem Füttern im Garten. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.