Donnerstag, 14.11.19 – Monde Sauvage

Guten Morgen, 🙂

zum WTT fahren wir nun mit dem Auto durch den Safariteil der Monde Sauvage.

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

To be continued… Schönen Mittwoch. Und natürlich weiter Daumen drücken für Herrn Lippenbär und Hesi. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0215

8 Gedanken zu “Donnerstag, 14.11.19 – Monde Sauvage

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne scheint heute mal wieder. Ich arbeite im Homeoffice und muss in einer halben Stunde los zur Physiotherapie. Mal schauen, was sie meint zu meinem Sturz. 😳 Es ist aber schon seit Freitag wieder besser geworden. 🙂

    Die Daumen sind weiter gedrückt und ich wünsche einen schönen Tag. mit guten Nachrichten.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Das sieht lustig aus, wenn die Landschaft so gar nicht zu den Tieren paßt, die darin leben….wie Zebras mit Birken.
    😉
    Aber den Viechern wird es wurst sein….Hauptsache grün und Platz, sich zu bewegen.
    🙂

    Die Sonne scheint hier nicht.
    Und kalt isses.

    Aber die Daumen sind auch hier feste gedrückt für gutes Bessern und gute Ergebnisse!

    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen, daß Du NOCHMAL gefallen bist, Elke!
    Ich dachte, das wären immer noch die Spätfolgen vom Eissturz.
    Wie blöd!
    Hoffentlich auch bald wieder besser!

    Meinereine hat heute die 91. Terror, sehr gut verkauft und sicher wieder mit einem Freispruch endend.
    😉
    Da muß ich gleich noch den Pausenkillepitsch besorgen.
    😉

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt. So bewusst habe ich das noch gar nicht gesehen mit den Birken. 😉

      Ja, am Freitag im Hotel. Habe eine Stufe übersehen. Zum Glück auf Teppichboden…

      Ich tippe auch auf einen Freispruch beim TERROR.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.