Samstag, 16.11.19 – Monde Sauvage

Guten Morgen, 🙂

heute beende ich meinen sehr ausführlichen Bericht über den Besuch vom 26.08. in der Monde Sauvage Aywaille. Aber da ich in diesem Zoo nicht häufig bin, habe ich ein bisschen mehr Fotos „leben lassen“. 😉

Nach dem Safariteil sind wir dann nochmal kurz durch den Zooteil gelaufen, um den Besuch mit einem Kaffee im Lokal abzurunden.

Monde Sauvage Aywaille

Die Braunbären erhielten bei ca. 35 Grad Hitze eine willkommene Abkühlung durch die Tierpflegerin.

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Nach dem Kaffee ging es natürlich nochmal kurz zu den weißen Lieblingen,

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

Monde Sauvage Aywaille

danach wurde es aber Zeit, weiterzufahren und uns einem Highlight der Reise zu nähern – Pairi Daiza.

Habt einen schönen Samstag. Ich hoffe weiterhin auf gute Nachrichten. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

https://flic.kr/p/CrcrXJh

8 Gedanken zu “Samstag, 16.11.19 – Monde Sauvage

  1. Guten Morgen!

    Ein sehr netter Zoo!
    Und herrliches Sommerwetter.
    Als Petz im Pelz hätte ich die Dusche da allerdings auch gerne genommen.
    😉

    Also gut, daß ich kein Bäcker geworden bin,
    die sind ja immer zu so nachtschlafender Zeit unterwegs.
    Ich habe immerhin beschlossen, ganz normal ins Bett zu gehen,
    und habe zwar nicht wirklich geschlafen oder wenn, dann maximal zwei Stündchen,
    aber ich habe auch nicht das misarable Gefühl durchgemachter Nacht und angebliebener Klamotten.
    Aus dem Alter, wo man sowas cool findet, bin ich ja schon lange raus.
    😉

    Den Rudelisten im Hospital weiterhin alles Gute und gedrückte Daumen.
    Und allen anderen ein schönes entspanntes WE!
    Ich bin dann mal wech!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich rufe allen Kranken gute Besserung zu. Und hoffe, whis42per ist gut in Wien angekommen.
    Hier wird gleich gespätstückt. Mal schauen, womit wir den Nachmittag verbringen. Heute Abend WIR, das steht fest.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.