Samstag, 23.11.19 – Pairi Daiza

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es am 26.08. im belgischen Zoo. Wir wollen mal schauen, wie die australischen Tiere so untergebracht sind.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Die Koalas ruhen…

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Sie sind mit Langnasen-Rattenkängurus vergesellschaftet.

Pairi Daiza

Das ist das Gehege der Beutelteufel.

Pairi Daiza

Da niemand zu entdecken war, liefen wir weiter.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Bzw. wurde dann einiges ein 2. Mal „kontrolliert“. 😉

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Ein wunderschönes Berberaffengehege

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0692

4 Gedanken zu “Samstag, 23.11.19 – Pairi Daiza

  1. Guten Morgen, 🙂

    der gemütliche Couchabend ist momentan glaube ich nicht das Richtige für mich. 😳 Egal was läuft im TV oder an Erzählungen ansteht, ich kann mich nicht wach halten… Der November ist nicht mein Monat. 😦

    Mal schauen, ob es heute besser wird. Die Sonne lacht und das Kino wartet wahrscheinlich.
    Und die Weihnachtsdeko will vorbereitet werden.

    @ Claudia
    Wie schön, dass du dich endlich aufraffen konntest, dich hier auch mal wieder zu melden. Ich denke, es ist eine sehr anstrengende Zeit, aber diese „Auszeiten“ vom Krankenhaus brauchst du auch. Es ist ja schon toll, dass du dir so Urlaub nehmen konntest die erste Zeit. Die Daumen bleiben gedrückt und ich wünsche Herrn Lippenbär weiter gute Besserung. Auch ich wäre beim kleinsten „Außergewöhnlichen“ sofort beunruhigt, das ist ja klar.

    Zu den Bienen gestern sage ich mal lieber nichts. Zwar noch in letzter Minute ein Unentschieden, aber so wird das nichts mit dem Kampf um die Meisterschaft. 😦

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wirklich eine sehr schöne weitläufige und grüne Zooanlage!
    Mit offenbar sehr attraktiv zusammengesetztem Tierbestand.
    Das Futter beim RotenPanda allerdings scheint nicht zufriedenstellend zu sein.
    😉 🙂

    Ich hab mich auch gefreut, daß Claudia mal wieder Zeit gefunden hat.
    Ja, die Phase nach einer aufwändigen OP ist nicht nur für den Patienten eine anstrengende Achterbahnfahrt.
    Aber immerhin bekommt Ihr auch die gewünschten Informationen und Entwarnungen.
    Ist ja wichtig, daß wenigstens auf Augenhöhe mit einem gesprochen wird.
    Ich drücke die Daumen, daß es weiter stetig aufwärts geht!
    Weihnachten sollte dann jedenfalls bei Euch eher ein Erholfest werden als stressiger Feiertagsrummel!

    Bei uns wird es diesmal auch ganz zweisam.
    Die RPs fahren am ersten Weihnachtstag bis ins neue Jahr nach NY, wo sie den 40. Geburtstag vom Schwiegermaarten zu feiern gedenken.
    Wird sowieso immer schwieriger mit dem großen Familientreffen, weil immer mehr Kinder und Schwiegereltern dazu gekommen sind und es eh schon kaum klappt, alle zu bedienen, die einen Weihnachtsbesuch erwarten.
    Mit den RPs treffen wir uns nun am 4.Advent auf einen gepflegten Kaffee.
    Und ansonsten wird es mal ein Fest, wie es sich der BE eigentlich wünscht.
    😉

    Heute habe ich einiges auf der Agenda, damit es dann morgen ein echter AKNM wird.
    Deshalb ans Werk!

    Habt es alle schön!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend, 🙂

    wir waren in „Das perfekte Geheimnis“ und ich habe die Entscheidung nicht bereut. War ein unterhaltsamer Nachmittag. Und der Film regt trotzdem zum Nachdenken an.

    Nun läuft die Sportschau, Jens ist noch walken für seine 10.000 Schritte und die Nudelsauce kann nebenher köcheln.

    Unsere Skispringer waren ja leider noch nicht so erfolgreich, habe ich gerade gelesen. 😦

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.