Sonntag, 24.11.19 – Pairi Daiza

Guten Morgen, 🙂

auch der Sonntagsspaziergang soll in Belgien stattfinden. 😉

Auf dem Weg zur Seehundanlage. 🙂

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Mittagspause in Afrika. In den Hütten sind Tische und Bänke, wo man vespern kann.

Pairi Daiza

Der Gorilla-Vulkan

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Dann wollte ich mein Knie schonen und es ging mit dem Bähnchen durch den Zoo.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Ein Blick auf die Baustelle der neuen Eisbärenanlage

Pairi Daiza

und auf Manitoba, dem als letztes eröffneten Parkteil.

Pairi Daiza

Den schauen wir uns natürlich auch noch an. Schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0451

18 Gedanken zu “Sonntag, 24.11.19 – Pairi Daiza

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier ist Ruhe eingekehrt, Jens ist auf dem Weg zu seinem Junior und ich werde heute zwischen Wintersport, Frankenderby im Fußball und Adventsdeko machen abwechseln.

    Ich habe noch was Süßes mitgebracht. 🙂

    Schönen Sonntag.

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Dieser Zoo ist wirklich jeden Spaziergang wert!
    Ideal für einen schönen Sommertag.
    Ich glaube, da will ich auch mal hin.
    Aber zuerst heißt es ja immer noch, Hertha und diese beiden endarghen PandaBärchen zu besuchen.
    😉

    Die Sonne scheint
    und ich kann heute tuen und bleiben lassen, was immer ich will.
    🙂
    Da die nächsten WEs weggearbeitet werden müssen, wird das heute besonders genossen.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Und werdet/bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist die richtige Einstellung. Wenn ich heute nicht fertig dekoriere, dann habe ich ja noch Zeit bis nächsten Sonntag. 😉

      Jetzt erstmal Skispringen gucken.

      Gefällt mir

  3. Wie konnte ich ihn nur vergessen? 😳 Mein Felix, der Glubberer-Fan in Holland wird heute 18 Jahre alt.

    Eisbär Felix, AquaZoo

    Na ja, wenigstens 1 Punkt in Fürth, auch wenn sie es kurz vor Schluss gewinnen hätten können.

    Gefällt 1 Person

  4. So, für einen AKNM war ich doch relativ fleißig.

    Daß es trocken war, habe ich genutzt, um endlich die Winterpflanzen auf dem Balkon einzusetzen.

    Und dann habe ich Ohrringe gebastelt, mein neues „Hobby“.
    Unter anderem welche für die GALILEIProben:

    Macht Spaß!
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Super! 🙂 Ich habe nicht so viel gemacht, wie gedacht. Aber die letzten Wochen waren anstrengend. 😉 Ein Teil der Deko ist erledigt, der Rest wird unter der Woche mal gemacht. 🙂

      Ich muss auch langsam mal an meine Fotokalender. 😳

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.