Montag, 25.11.19 – Pairi Daiza

Guten Morgen, 🙂

wir waren nach der Rundfahrt mit dem Bähnchen durch Pairi Daiza wieder am „Bahnhof“ angekommen. Gegenüber leben die Tapire. 🙂

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Dann ging es wie schon angekündigt nach Manitoba, dem amerikanischen Teil des Parks, welcher als letztes eröffnet wurde.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Im Hintergrund sieht man das neu gebaute Hotel, wo man inzwischen auch im Park übernachten kann. Auf der rechten Seite leben Wölfe und Bären. 🙂

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Einfach ein herrliches Zuhause für die Tiere.

Pairi Daiza

Hotel und Restaurant… Hier haben wir einen Kaffee getrunken und Macarons dazu gegessen.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Den Rest von Manitoba gibt´s auf einem anderen TB. 🙂
Kommt gut in die neue Woche, schönen Montag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0329

8 Gedanken zu “Montag, 25.11.19 – Pairi Daiza

  1. Guten Morgen!

    Weiterhin ein sehr schöner Park!
    Da kann man wirklich mehrere Tage verbringen.
    Und viele TBs!
    🙂
    Und ich persönlich finde es besonders fein, daß die Woche mit einem Nasentierchen beginnt.
    😉

    Denn ansonsten wird sie arbeitsreich und nicht mit einem Wochenende aufhören.
    Also braucht es Motivation aller Art.
    😉

    Kommt alle gut hinein in die letzte Novemberwoche!

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann man wirklich ohne Probleme. 1 Tag ist für einen Erstbesuch einfach zu wenig. Und wenn die Eisbäranlage fertig ist, werden wir sicher wieder hinfahren. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    aus dem Homeoffice heute. Dei Woche beginnt grau in grau. Es wartet heute neben der Arbeit noch ein Teil vom Sportkurs am Abend. Das, was halt schon wieder einigermaßen geht mit dem Knie.

    Habt es fein heute. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    zum Nachlesen bin ich bislang nicht gekommen. Derzeit bin ich immer noch von früh bis spät unterwegs und abends dann nur noch zum Notwendigsten in der Lage, bis es wieder ins Bett geht! Aber das TB heute ist toll und ich freue mich schon auf die anderen Fotostrecken aus diesem Tierpark!!! Das Bärenkanu gefällt mir sehr und die Anlagen sehen sehr großzügig aus!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.