Mittwoch, 27.11.19 – Pairi Daiza

Guten Morgen, 🙂

laufen wir nach der Stärkung im Café noch weiter durch Manitoba. Von den Seelöwen habe ich aber nur diese Fotos. 😉 Sie leben aber dort… 🙂

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Ein Bieber…

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Die Braunbären schlafen

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Es leben auch Schwarzbären in Manitoba, nicht nur Braunbären. Aber beide Arten leben natürlich getrennt.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Tschüss Amerika, nun wartet Asien auf uns….
Habt einen schönen WTT. 🙂 Wir wünschen Herrn Lippenbär weiter gute Besserung.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0218

4 Gedanken zu “Mittwoch, 27.11.19 – Pairi Daiza

  1. Guten Morgen!

    Sehr feine Bärchen wohnen in diesem sehr feinen Zoo.
    Und scheinen das auch gerne zu tun.
    🙂

    Grau mit Nasstendenz.
    Das bleibt wohl auch erstmal so.
    Aber wieder lange Probe und freier Abend.
    DAS könnte von mir aus gerne so bleiben.

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und dem Patienten weiteres Bessern!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    huch! Wo ist mein Kommentar von heute Morgen hin? 😳 😦

    Also nochmal: Inzwischen bin ich in FFM. Ich habe heute später angefangen zu arbeiten, weil ich auch länger mache. Um 20 Uhr ist in der Frankfurter Festhalle Let´s Dance auf seiner Tour und da gehe ich hin. Ich hoffe, ich bin auch so begeistert wie Örni danach.

    Herrn Lippenbär wünsche ich weiter gute Besserung.

    whis42per, so eine lange Probe und stattdessen ein freier Abend wären mir auch viel lieber. Dann musst du heute den Bienen die Daumen drücken.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.