5 Gedanken zu “Mittwoch, 04.12.19

  1. Guten Morgen, 🙂

    ooooh, die Hertha….

    Nun ist sie schon 1 Jahr alt geworden. Danke für das schöne TB.

    Es ist nebelig, stauig war es, aber nun sitze ich in FFM am Schreibtisch. Nach der Arbeit wartet auch schon eine To-Do-Liste auf mich. Geschenke besorgen, am Freitag burzelt das Schwesterherz.

    Habt einen schönen Tag. Noch schöner wäre er, wenn Herr Lippenbär tatsächlich die Entlassungspapiere bekommen könnte im KH. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Was ist sie schon ein großes Mädchen!
    Und ganz die hübsche Mama…
    Sehr feine Mäuse!
    🙂

    Dem Herrn Lippenbär wünsche ich auch sehr, daß er schon die Tasche packen darf.
    Das wäre ja dann doch ein sehr viel kürzerer Aufenthalt, als vorher angedroht,
    und somit ein sehr gutes Zeichen.
    ToiToiToi!
    Aber wenn er noch ein bißchen ausharren müßte, wäre er ja immerhin in sehr guten und fürsorglichen Händen.
    Hoffen wir, wie immer, das Beste und drücken entsprechend den Rudeldaumen!
    🙂

    Heute ist die lange Probe mal wieder eine am Morgen.
    Dafür gibt es einen muggeligen freien Abend.
    Vielleicht kann ich da das nächste WeihnachtsBild malen.
    Schauen wir mal.

    Kommt alle gut durch den WTT!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.