Freitag, 06.12.19

Guten Morgen,

heute begrüßen wir diesen netten Herrn im Bus:

Und er hat allen braven Rudelmitgliedern ein Nikolausrätsel in den Stiefel gepackt:

Wer fährt im Sommer gern ans Wasser

P1070775

und verbringt die Winter gerne im Schnee

P1100583

und wessen Lieblingsfarben sind gelb/schwarz

P1310558

zumindestens, wenn es um Fußball geht

IMAG0507

Na? Wer hat es erraten?

Genau, wir feiern heute den Geburtstag von unserer Örni und gratulieren  von Herzen und wünschen für das neue Lebensjahr Gesundheit, weniger Pflicht und mehr Spass und eine gelb-schwarze Mannschaft, die bald wieder auf ihrem Leistungshoch ist 😉

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Örni!

Und Euch anderen wünsche ich einen schönen Nikolaus-Freitag!

DSC_5937

21 Gedanken zu “Freitag, 06.12.19

  1. Happy Birthday Örni. Lass dich feiern und verwöhnen. Und natürlich schließe ich mich den guten Wünschen an und hoffe, dass das neue Jahr ein tolles wird. 🙂 Viel Gesundheit und Glück und weniger Stress.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    um 12 Uhr ist Physio-Termin. Daher grüße ich wieder aus dem Homeoffice. Wenn ich heute mein ebenfalls burzelndes Schwesterherz feiere wird natürlich auch das Glas auf Örni erhoben. 🙂

    Bis dahin muss ich aber noch fleißig sein. Besuch rückt auch an übers Wochenende und da muss auch noch ein bisschen was in der Pause getan werden.

    Habt es fein und kommt gut Richtung Wochenende. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Dann erstmal

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Erna!
    🙂
    Ein feines TB haste ja schon bekommen,
    nun wünsche ich mit den anderen, daß sich die guten Wünsche allesamt erfüllen!
    Daß Du einen schönen Tag hast und ein ebenso tolles Jahr!
    Und nicht ganz soviel Arbeit, dafür aber mindestens soviele schöne Reisen wie bislang!

    Und auch der ElkeSchwester einen schönen Geburtstag und alles Beste für das neue Jahr gewünscht!

    Hier soll es heute grau und nass werden.
    Ich hoffe nur, nicht glatt.
    Denn auf die Probe am Vormittag folgt eine adoptierte Vorstellung am Abend.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 3 Personen

    1. Vielen Dank für die guten Wünsche liebe Whis42per. Den schönen Tag habe ich gerade. 😁
      Dir wünsche ich aber auch einen stressfreien Tag, bei Deinem heutigen Pensum…. 😊

      Gefällt mir

  4. So ich verabschiede mich für heute: Weihnachtsfeier mit Museumsbesuch und Abendessen. Das wird heute sicher spät. Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

    Gefällt 2 Personen

  5. Hallo in den Bus gerufen und der lieben Örnie alles Liebe und Gute gewunschen.
    Hab einen tollen Tag, feiere schön und hab ein tolles neues Lebensjahr.

    Gefällt 1 Person

  6. Hallöchen allerseits,

    vielen Dank liebe Claudia für die Glückwünsche und das sehr schöne TB. Das ist ganz fein und ich habe auch gleich gewusst, dass ich gemeint bin. 😌

    Ich habe mir heute Nachmittag frei genommen und genieße diesen nun mit den Vieren. Gleich füllt sich die Hütte auch noch mit lieben Besuch, die Nichten kommen mit Ihren Eltern übers Wochenende. 😀😀 Heute Abend geht es dann noch nach Speyer auf den Weihnachtsmarkt. Dort gibt es den weltbesten Winzerglühwein. 👌🍷

    Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend. 💫🎄

    Gefällt 2 Personen

  7. Als ich ins Theater kam,
    begegnete mir als Erster der Kollege, für den ich eigentlich einspringen sollte,
    der hatte doch keine Endprobe heute.
    Konnte ich wieder heimwärts dackeln und mir jetzt einen freien Abend gestalten.
    😉
    Auch gut.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Örni,

    von Herzen alles Liebe und Gute zum Burzeltag. 🙂 Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, schöne Reisen und wenig Stress. 🙂

    E-Hasi, auch ans Schwesterherz herzliche Glückwünsche und alles Gute!

    Allen zusammen eine schöne Adventszeit gewunschen und großes Kompliment an euch für die vielen, vielen tollen TBs.

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.