Montag, 16.12.19

Guten Morgen,

heute nehme ich euch mal wieder mit auf die Insel Rügen! Und was für uns neben den Leuchttürmen in Sassnitz und auf Kap Arkona auch bei jedem Besuch von Rügen dazu gehört, ist Binz! Und nachdem ja unsere Anfahrt recht stürmisch und auch regnerisch war, hatten wir in Binz dann richtig Glück: der Wind blieb, aber die Sonne kam raus! Und das hat zu diesen Bildern geführt:

P1150788

P1150791

P1150820

P1150824

Ich wünsche Euch einen schönen Montag

DSC_7013

 

6 Gedanken zu “Montag, 16.12.19

  1. Guten Morgen, 🙂

    diese schönen Fotos sind jetzt richtig erfrischend für die Seele. 🙂 Danke Claudia dafür…

    Hier ist es nämlich immer noch stockdunkel und es gibt Nieselregen. Die Autobahn war noch voll, ich hatte gehofft, es sind mehr Leute in Urlaub.

    Arbeit, Besorgungen und dann noch Sport. Der straffe Tagesplan steht. Also nichts wie ran an den Tag. Habt einen feinen Montag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Hach, die Herzensinsel!!!
    🙂
    Und in Binz waren wir nicht.
    Wird gleich mal notiert für das nächste Mal.
    Rügen ist schon ein ganz besonders wunderbares Fleckchen Erde!
    Da wäre ich auch gerne ein bißchen näher dran.
    😉

    Hier ist es mittelgrau und gerade mal trocken.
    Die Temperaturen sollen steigen.
    Für Heiligabend sind derzeit die üblichen 13° vorausgesagt.
    Schauen wir mal.
    😉

    Probe und Vorstellung stehen heute an.
    Überhaupt müssen wir diese Woche ein bißchen reinklotzen,
    damit die fest-und familientaugliche Planung für die Feiertage auch so zu vertreten ist.
    😉

    Kommt alle gut in die Woche!
    Und schnelles Bessern für den Patienten!

    Gefällt mir

  3. Gearbeitet, Besorgungen gemacht und noch im Sportkurs gewesen. Bin platt. 😉
    Jetzt will noch Vesper gemacht werden und dann geht´s auf die Couch. 🙂
    Schönen Abend

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.