Dienstag, 17.12.19 – Pairi Daiza

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das letzte TB vom supergenialen Zoo im belgischen Brugelette. Wir waren beim Elefantenbaden stehen geblieben…

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Dann wurde es aber langsam Zeit, zum Ausgang zu laufen.

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Nochmal ein kurzer Abstecher zum RoPa

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Für die Flugshow hatten wir leider keine Zeit mehr, auch wenn ich mitmachte. 😉

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Pairi Daiza

Mit einem letzten Blick auf die Alpakas

Pairi Daiza

Pairi Daiza

verabschieden wir uns aus Pairi Daiza
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0021

9 Gedanken zu “Dienstag, 17.12.19 – Pairi Daiza

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich bin mal noch so 2 Stündchen im Homeoffice tätig, bevor ich dann zum Arzttermin fahre. Ihr wisst ja: Gerne wird der Rudeldaumen genommen. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Rudeldaumen steht.
    😉

    Schöne Bilder von einem tollen Zoo!
    Müßt Ihr wieder hinfahren!
    Da hätte ich gerne noch eine Reihe von!
    😉
    Vielleicht schaffe ich es aber auch selber hin.
    Ist ja nicht so weit.

    Heute rufen zwei Proben.
    Und die werden langsam anstrengend.
    Hinzu kommen neue Krankheitsfälle,
    so daß ich den ersten Weihnachtsfeiertag wohl komplett im Theater mit Umbesetzen verbringen werde.
    Gut, daß die Familienweihnacht eh ausfällt,
    sonst wäre ich jetzt traurig.

    Aber nun erstmal den Tag wuppen.
    Und hoffen, daß fürs WE nichts dazwischenkommt.

    Bleibt oder werdet Ihr gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    Ich hüpfe mal schnell in den Bus, nachdem ich vom Bäumchenkaufen wieder zuhause bin. Nett und klein isses und es wartet jetzt noch bis Sonntag im Garten. Dann darf es rein und wird geschmückt. Ich hoffe, ich kann den Zeitplan einhalten. Die Lichterkette checke ich schon mal heute. Besser ist besser…..
    An Hl. Abend habe ich Gäste. Wir feiern dieses Mal hier mit dem DK und seiner Schwester. Darauf freue ich mich schon.

    Die Daumen sind übrigens die ganze Zeit in Stellung und ich hoffe, dass es Herrn Lippenbär gut geht.

    Bis später.

    Gefällt 2 Personen

  4. Zurück vom Doc. Nun werde ich brav Ruhe halten. Kühlen muss ich aber nicht. Bis 23.12. sollte das Ergebnis wohl da sein. Er ist zuversichtlich… Mit dem Rudeldaumen bin ich es auch… 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend!

    Wegen weiterer Erkrankungen ist die Abendprobe ausgefallen.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, daß mich das traurig stimmt.
    😉
    Stattdessen habe ich meine Weihnachtspost erledigt und das vorletzte Geschenk eingepackt.

    Und nun genieße ich bei drei Kerzchen einen ganz entspannten Abend.
    Ist schön.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, das ist ja für dich wirklich gut. 🙂 Ich habe mich viel brav ausgeruht am Nachmittag, die Kalender sind aber alle fertig geklöppelt. War ja alles vorbereitet. 😉

      Jetzt hoffe ich, dass der BVB sich weiter so gut gegen Leipzig schlägt. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.