Montag, 23.12.19 – Zoo Antwerpen

Guten Morgen, 🙂

weiter geht´s auch am Montag im Antwerpener Zoo.

Das Tapirbaby schlief ganz süß neben der Mama.

Schabrackentapir

Elefanten gibt´s auch in Antwerpen. Es handelt sich um Jungbullen, ähnlich wie in Heidelberg.

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Nachdem ich in der Monde Sauvage schwerst genervt war von vielen Wespen, war es in Pairi Daiza schon VIEL angenehmer. Nur beim Kaffeetrinken wurden wir mal kurz genervt. In Antwerpen war es paradiesisch und das war der Grund:

Zoo Antwerpen

Überall im Zoo hingen diese „Lampen“. 🙂

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Der stolze Vater des Schabrackentapirbabys

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Schönen Montag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0011

20 Gedanken zu “Montag, 23.12.19 – Zoo Antwerpen

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich bin schon eine lange Weile auf, konnte nicht mehr schlafen. Aber das Ergebnis ist noch nicht da, habe eben in der Praxis angerufen…. Evtl. also doch erst nach Weihnachten.

    Ich habe ja heute schon frei und bin endlich mal dabei, die Fotos vom Novemberurlaub zu sichten. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    mmhhh….mein Kommentar ist einfach verschwunden.
    Nun gut, dann nochmal.
    😉

    Ein sehr arghes Nasentier zum Wochenbeginn,
    das ist fein!
    🙂
    Aber auch die anderen Antwerpener sind sehr nett.
    Und die Zooschule scheint in Belgien generell nur bei Pandas zu fruchten.
    😉

    Elke wünsche ich baldige gute Nachricht!
    Warten ist immer blöd.

    Hier ist heute Bonustag.
    Resteinkauf, Haushalt und Baum stehen auf dem Plan.
    Mit genug Luft für entspannende Momente.
    Wie den PCKaffee.
    😉

    Habt es alle fein!
    Und kommt gut in die Weihnachtswoche!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    oh mann, das ist blöd Elke! Aber immer vom Besten ausgehen! So haben wir da ja auch immer gehalten!

    Das TB heute ist wirklich toll und mein Favorit ist der Tapirnachwuchs. Sehr sehr niedlich!

    Ich habe gleich Feierabend und dann übe ich mich in Weihnachtsentspannung. Leider kämpft mein Körper gerade mit einem Infekt. Aber ich versuche gegenzuhalten. War ja klar, dass der Körper irgendwann die Quittung für den Stress zeigt. Aber ich hoffe mal das Beste und pflege mich gerade fleißig mit Vitaminen und Contr**utan!

    Habt es fein heute! Und ich drücke die Daumen, dass die Entwarnung vielleicht doch noch reingeschneit kommt!

    Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt. Das macht einem umso bewusster, was wichtig ist. 🙂 Ich freue mich so sehr und gucke nun einen meiner Lieblingsfilme wie jedes Jahr zu Weihnachten:
        „Liebe kennt keine Ferien“

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.