Freitag, 27.12.19 – Zoo Antwerpen

 
Guten Morgen, 🙂

nach den Feiertagen kann es nicht schaden, sich die Füße ein bisschen zu vertreten. Also mache ich weiter mit unserem Zoobesuch vom 29.08.19 im Zoo von Antwerpen.

Die Heimat der Löwen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Hier wohnen die Nasenbären

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Auch landschaftlich ist es ein sehr schöner Zoo. 🙂

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Das bei unserem Besuch verwaiste Brillenbärgehege. Es muss auch gute Zooschüler geben. 😉

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Nebenan schlief der RoPa.

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Dann ging ich zurück zu meinen Lieblingen.

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Freitag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0390

9 Gedanken zu “Freitag, 27.12.19 – Zoo Antwerpen

  1. Guten Morgen!

    Oh!
    Sogar Nasenbärchen!
    🙂
    Und die wohnen sehr fein!

    Nun ist Weihnachten schon wieder vorüber.
    Viel Anlauf und dann immer schnell vorbei.
    Aber schön war es trotzdem.
    🙂
    Die Deko und die Geschenke dürfen jetzt noch bis morgen stehenbleiben.
    Der Baum bis nächsten Sonntag.
    Dann isses wieder Geschichte.

    Heute verbringe ich den Tag ab 4 bis 11 mit meinen ClownsPappnasen beim CORIOLAN.
    Immerhin ausgeschlafen und gemütlich kaffeegedopt.
    Morgen gibt es Probe.
    Sonntag einen DANTONTag.
    Das Jahr endet eher arbeitssam.

    Habt es alle schön, vor allem, wenn Ihr zwischen den Tagen nicht ran müßt!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich sitze gerade am heimischen Schreibtisch und ärgere mich mit einem Software-Update herum, welches mich nicht auf meine Firmenmails mehr zugreifen lässt…

    Ansonsten ist hier noch AKNM angesagt. Morgen wird es wohl einen Ausflug geben. Habt einen schönen Freitag, auch wenn er wie bei whis42per mit Arbeit angefüllt ist.

    Gefällt mir

  3. Nun haben wir zwei Stunden lang brav Text gemacht,
    wenn ich auch den Titelhelden geben mußte, der derweil beim Arzt war,
    und nun fällt die Vorstellung aus.
    😦
    Herzmuskelentzündung.
    😦
    Da soll man ja auch wirklich nicht mit spaßen!

    Wirklich nichts gegen einen freien Abend, aber daß ausgerechnet meine Lieblingsvorstellung dauernd ausfällt…

    Nun, machen wir das Bäumchen an und was draus.
    😉

    Gefällt mir

    1. Oh je, damit ist wirklich nicht zu spaßen. 😦 Dann mal gute Besserung dem Mimen.

      Dann macht euch einen gemütlichen Abend. Der BE hat ja auch frei, oder?

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.