Samstag, 28.12.19 – Zoo Antwerpen

Guten Morgen, 🙂

wir waren ja noch bei den Gorillas im Zoo vom Antwerpen stehen geblieben. 😉

Zoo Antwerpen

Die wunderbare Amahoro

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Ostafrikanischer Gorilla

Dann habe ich mich mal wieder kurz von meinen Lieblingen getrennt. 😉

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Schabrackentapir

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Schönen Samstag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0380

13 Gedanken zu “Samstag, 28.12.19 – Zoo Antwerpen

  1. Guten Morgen!

    Amahoro ist aber auch ein hübscher Rocker.
    😉
    Und auch mal ein ZebraArgh, sehr süß!
    Fein da in Antwerpen!

    Hier ist es heute ziemlich kalt.
    Und nach der Probe winkt ein freier Abend zum Erholen vor dem DANTONTag morgen.

    Habt alle einen schönen Samstag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    hier hat es gereift, aber ein bisschen Sonne winkt. Wir fahren jetzt nach Frankfurt. Bis später, ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  3. Der Arbeitstag ist vorbei.
    🙂
    Gleich noch das Dedekorieren angeschlossen
    und das Gedöns wieder in den Keller verbracht.

    Und nun zum Trost ein Eierlikörberliner.
    Unter verschärften Bedingungen muß man das Äußerste aus einem halben Samstag herausholen und gegebenenfalls auch zuckermäßig eskalieren.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Bei mir darf die Deko noch bis nächstes Wochenende bleiben. 🙂 Manchmal muss sie schnell weg, manchmal mag ich es, wenn ich sie länger habe.

      Den Trost-Berliner darfst du dir ruhig gönnen. Zurück aus dem Frankfurter Zoo habe ich von Jens Junior gebackenen Bienenstich gegessen. 🙂 Lägga……. 🙂
      Gleich wird es sportlich. 😉 Skisprung-Quali und Schalke-Biathlon. 🙂

      Gefällt mir

      1. Hier steht nur noch der Baum.
        Und der LEDBaum auf dem Balkon.
        Und die Sternlampen in Flur und Wohnzimmer.
        Der Baum darf bis nächsten Sonntag.
        Der Rest vielleicht auch den ganzen Januar…in der dunklen Jahreszeit ist schönes Licht immer gut.
        🙂
        Na, dann wollen wir mal die Daumen drücken für die Springer.
        Langsam wär Form gut.
        🙂

        Gefällt 1 Person

              1. Doll hat letztes Jahr Björndalen aufs Treppchen verholfen. Ich hatte gehofft, der Franzose benimmt sich genauso…. 😉

                Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    feine Gorillenbilder Elke! Wobei der Zebra- und Tapir-Nachwuchs auch toll sind!

    Heute bin ich ja nicht schlecht gesprungen! Das muss jetzt auch wieder was werden, wo ich nun endlich dazu komme, auch live mitzufiebern 😉 Mal sehen, was das morgen wird!

    Meine Erkältung war die letzten Tage doch heftiger als erhofft, langsam ebbt es aber, auch dank fleissiger Behandlung mit Rotlicht und Inhalator, ab.

    Einen Eierlikör-Berliner gab es heute bei mir auch!

    Und nun bin ich auch schon wieder auf dem Weg ins Bett!

    Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend!

    P.S. Vom Bienenstich hätte ich auch gern gekostet!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.