Sonntag, 29.12.19 – Zoo Antwerpen

Guten Morgen, 🙂

während wir Richtung Jahresende steuern, gibt es den letzten Teil aus dem Zoo von Antwerpen, wir gehen wieder 4 Monate zurück zum 29.08.19.

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Einen Eisbär haben wir für Jens gefunden. 😉

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Im Aquarium

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Ein letztes Mal zu den Gorillas. 😉

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Zoo Antwerpen

Mit diesem megagroßen Eintrag sagen wir TSCHÜSS ZOO ANTWERPEN!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0355

23 Gedanken zu “Sonntag, 29.12.19 – Zoo Antwerpen

  1. Guten Morgen!

    Das war echt schön da in Antwerpen!
    Und sogar ein Baumkänguru hatten sie für Dich!
    🙂

    Meinereine trinkt gerade noch einen Kaffee,
    bevor es am Mittag zum Flüstern geht.
    Wir müssen eine Umbesetzung einarbeiten, einen gebrochenen Finger uminszenieren und ab 4 wird dann gespielt.
    Nicht so ganz ein Sonntag nach meinem Geschmack.
    🙄

    Habt Ihr es alle schön und gemütlich!
    Ist immerhin der letzte Sonntag des Jahres!

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen Nachmittag. Heute lag Laptop und Handy mal auf der Seite. Es wurde bis zum Kaffee gespielt.

    Bald werde ich Ordnung machen und es geht auf die Sprungschanze.

    Habt einen schönen Tag noch. 😀🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    das TB ist fein Elke! Ein schönes Sammelsurium! Der Eisbär gefällt mir, ich frag mich aber, ob sich Herr J. damit zufrieden gegeben hat???? 😉

    Ansonsten war hier heuter eher mal ein ruhiger Tag. Das muss auch mal sein! Ich bin auch noch nicht wieder richtig fit.

    Gefällt 1 Person

    1. Das muss ganz sicher mal sein. Gerade wenn die Gesundheit noch nicht ganz mit macht.

      Er musste…. 😉 Mehr Eisbär gab es erst im Zoo und Tierpark Berlin, sowie in Rostock. 😉

      Like

  4. Schade, dass dein 2. Durchgang etwas schwächer war Claudia. Aber immer noch ein tolles Ergebnis.

    Und Podest für Karl Geiger. Super!

    Gefällt 1 Person

      1. Doch. Du bist nach dem Abgang von Andreas Wank in den Betreuerstab letzte Saison in die Haut von Karl Geiger geschlüpft. SAUBER sag ich da mal. 😉

        Gefällt 1 Person

            1. Vielleicht sollte ich Pius Paschke werden, bis Severin Freund und Andi Wellinger wieder fit sind. 😉

              Like

      2. Das musste ich aber eben nochmal nachlesen. Ich war mich nicht sicher, ob meine Vermutung stimmte. Also whis42per, Rock die Tour. 🙂

        Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.