Montag, 30.12.19

Guten Morgen,

jedes Jahr gehen wir auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche.

IMG_20191226_162606

Und wir waren auch schon öfter in der neuen Kirche, um eine Kerze anzuzünden oder ein Konzert anzuhören. Aber dieses Jahr ist uns aufgefallen, dass wir noch nie in der alten Kirche waren.

IMG_20191226_162155

Dieses Jahr haben wir das aber getan und es hat sich auf jeden Fall gelohnt:

IMG_20191226_162143

 

IMG_20191226_162037

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!

DSC_5911

 

 

7 Gedanken zu “Montag, 30.12.19

  1. Guten Morgen!

    Oja, da hätte man was verpaßt,
    wenn man nicht hineinginge!
    Sehr schöne Decken!
    Wie wunderbar, daß sie überlebt haben!

    Der letzte Montag des Jahres und des Jahrzehnts verspricht eine anstrengende Probe.
    Aber danach beginnt der lange Rutsch ins neue Jahr.
    Vorher muß ich allerdings noch zur Kniefreundin, schauen, ob sich ihr Win7 upgraden läßt.
    😉

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    oh ja, der alte Teil ist wirklich auch einen Besuch wert. Danke, dass du die Kirche mit uns teilst. 🙂

    Hier wartet noch ein bisschen Homeoffice jetzt auf mich. Aber das ist natürlich keine Tagesschicht. Also ran an die Arbeit….

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  3. So, ich bin nun auch auf Windows 10 am heimischen PC, der noch Windows 7 hatte. Keine Probleme, wer hätte das gedacht…. Mein Laptop habe ich ja schon mit W10 gekauft, so muss ich mich jetzt auch nicht groß umstellen.

    Gefällt mir

      1. Und es funktioniert noch alles. Die Elster-Dateien fürs Finanzamt, die Fotoalben, die Dateien, die Spiele…. 🙂

        Toi, toi toi

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.