Silvester, 31.12.19

Guten Morgen ihr Lieben,

nun neigt sich das alte Jahr dem Ende entgegen.

Es war kein schlechtes Jahr, ein Einschneidendes vielleicht, aber kein schlechtes.

Ich bin vor einem Jahr in das neue Jahr gegangen und war von Anfang an der Meinung, dass es am Ende gut wird, das Jahr.  Egal wie!

Ich wusste, dass es kein leichtes wird, das Jahr! Aber dass es das vermutlich braucht, um gut werden, das Jahr!

Und auch, wenn wir durch die Phase noch nicht 100 % ig durch sind, bin ich mir sicher, dass das dieses Jahr 2019 seinen Grund hatte und zu etwas Gutem geführt hat!

 

Und daher gehe ich zuversichtlich in das neue Jahr, ein wenig stolz, dass ich das Urvertrauen aufbauen konnte und nicht verloren habe! Und in der Hoffnung, dass mich dieses Urvertrauen auch durch spätere Schwierigkeiten im Leben tragen wird.

Und nun lasst uns feiern! Lasst uns das alte Jahr, das alte Jahrzehnt im Guten gehen lassen und lasst uns positiv auf das neue Jahr und das neue Jahrzehnt schauen! Es wird sicherlich auch viel Gutes für uns parat haben!

Feiert heute schön!

DSC_5932

 

9 Gedanken zu “Silvester, 31.12.19

  1. Guten Morgen!

    Ja, für uns hier war es ein gutes Jahr.
    Das Jahrzehnt war auch privat turbulent und hielt einige Herausforderungen und Traurigkeiten bereit.
    Aber auch viel Schönes und vieles, was glücklich macht.
    Also alles in allem haben wir im Rückblick allen Grund zufrieden und dankbar zu sein.
    🙂
    Was die Welt betrifft, da habe ich für das nächste Jahrzehnt eher Befürchtungen als Hoffnungen,
    aber man läßt sich ja gerne positiv überraschen.
    😉
    Jedenfalls wünsche ich Euch allen nur das Beste!
    Vor allem Gesundheit für Euch und Eure Lieben!
    Und dazu viele glückliche Momente, kleine und große.

    Und daß wir uns am 31.12.2029 immer noch rudelig einen guten Rutsch wünschen!

    Kommt gut rüber!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    einen evtl. geplanten Zoobesuch hat der Kopf nicht gewollt. Wer weiß, wozu es gut ist. 😉
    Auf jeden Fall ist nach Tee, Tablette und einer Dusche jetzt wieder alles gut. Und ich habe ja noch Tausend Fotos, die gesichtet werden wollen.

    Für mich persönlich war es ein sehr gutes Jahr. Beruflich super und am Ende wurde sogar das Knie langsam besser. Von der guten Nachricht einen Tag vor Weihnachten ganz zu schweigen. 🙂 Auch im privaten Bereich kann ich nicht klagen. Ein wunderbares Jahr. 🙂

    Ich würde mir und allen hier wünschen, dass 2020 ein ebenso gutes Jahr wird.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.