Sonntag, 05.01.20 – Beekse Bergen

Guten Morgen, 🙂

ihr habt die Wahl. Weil Sonntag ist, könnt ihr noch liegen bleiben

Safaripark Beekse Bergen

oder ihr lauft weiter mit mir durch den Safaripark Beekse Bergen zu den Okapis.

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Die Tüpfelhyänen wohnen so schön, dass ich sie mit dem Teleobjektiv kaum gefunden habe.

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Der Park ist wirklich sehr schön. 🙂

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Hier lebt eine Gorillen-Männer-WG

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Vergesellschaftet sind sie mit Guerezas.

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0406

22 Gedanken zu “Sonntag, 05.01.20 – Beekse Bergen

  1. Guten Morgen, 🙂

    Teepause…. Ich habe schon mal alle Dekoartikel auf dem großen Esszimmertisch gesammelt. Das muss „nur“ noch auseinander dividiert und wieder verpackt werden. Adieu Weihnachten. Es waren schöne Tage.

    Am Nachmittag wird die Qualifikation der Vier-Schanzen-Tournee geguckt. Ich hoffe, whis42per kann heute dabei bei sich sein. 😉

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Also, da bin ich erstmal liegengeblieben.
    Und dann mitgegangen.
    Sehr schöner Park ist das!
    Und die JungsWG scheint auch sehr zufrieden damit.
    😉

    Hier wird heute dann doch auch abgeschmückt.
    Wir werden eh nicht mehr dazu gekommen,
    das Bäumchen zu genießen.
    Und unter der Woche müßte ich dann hoplahop zwischen zwei Diensten abräumen,
    das mache ich doch lieber in Ruhe und mit Bedacht.

    Bis auf die erste Selbstmordkugel hat es übrigens diesmal keinen Bruch oder sonstiges nächtliches Abräumen gegeben.
    Man lag nur gerne auf dem Sofa neben dem Baum.
    😉

    Heute kann ich mit mir springen.
    Ob das morgen auch klappt, ist fraglich.
    Ich werde mich bemühen!

    Habt alle einen wunderschönen Sonntag!
    Und gesund bleiben!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Allerseits einen schönen und geruhsamen Sonntag.

    Ich werde mir Mühe geben, wieder gut zu springen. 😉
    Manchmal kriegt man ja überhaupt nicht mit, dass man springt.
    sowas aber auch. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. So,
    das Bäumchen hat uns ohne allzu großes Protestnadeln verlassen.
    Der Schmuck ist wieder im Keller.
    Und das Wohnzimmer wartet auf die ersten Tulpen des Jahres.
    🙂
    Morgen.

    Nun kann ich mich also aufs Springen konzentrieren.
    Möge es nutzen!
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Bei mir ist auch alles weg geräumt. Da die Kartons aber recht schwer sind und in obere Regale müssen, sind sie nun im Gästezimmer und warten auf den Besuch in 2 Wochen. 😉 Die Jungs haben sie hoch geschleppt und tragen sie bestimmt auch gerne wieder nach unten. Für das Knie ist sowas noch blöde.

      Gefällt mir

        1. Das Dekorieren an sich ist Frauensache. 😉 Aber letztes Jahr habe ich mein Knie malträtiert mit der Schlepperei. Da es momentan immer ein bisschen besser wird, will ich nichts falsches machen.

          Gefällt mir

  5. Happy Birthday Hesi-Leyhe. Gut gesprungen. 🙂 Claudia-Eisenbichler auch. 🙂

    Und ich möchte, bis Andi Wellinger zurück ist, Constantin sein. 😉

    Gefällt mir

          1. Ich gucke ja höchstens Münster oder Action… Die „normalen“ Tatorte sind gar nichts mehr für mich. Jeder nach seinem Gusto. 🙂

            Gefällt mir

  6. Tja whis42per, morgen darf es noch ein bisschen mehr sein. 😉 Aber alle 5 Deutschen haben sich gut geschlagen. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.