Montag, 06.01.20 – Beekse Bergen

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es im schönen Safaripark von Hilvarenbeek…

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Bei den Tigern hatte ich leider Pech und nur dieses Foto gemacht. Da gab es nämlich niedliche Kinder…

Safaripark Beekse Bergen

Dann sind wir wieder mit dem Auto weiter gefahren.

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Sie lassen sich nicht stören… 😉

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Im nächsten TB aus Beekse Bergen warten dann die Giraffen aus euch.

Schönen Tag! 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0089

16 Gedanken zu “Montag, 06.01.20 – Beekse Bergen

  1. Guten Morgen aus dem nebeligen Homeoffice, 🙂

    ich habe immer noch Rücken und die Wärmflasche im Lendenbereich tut gerade wieder sehr gut. 🙂 Das ist schon ein Luxus, so arbeiten zu können.

    Ich hoffe, mit der Entlassung von Herrn Lippenbär klappt heute alles reibungslos. 🙂

    Und heute am späten Nachmittag werde ich natürlich wieder beim Skispringen dabei sein.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wieder sehr schön im Safariapark!
    Und sogar in Karawane wird gefahren.
    😉

    Hier stehen heute zwei anstrengende Proben an.
    Und überhaupt geht es nun unweigerlich in die Endproben, für den Stand der Proben und der Textsicherheit entschieden zu früh.
    Aber hilft ja nix.
    Das Springen muß ich dann irgendwie mit dem Textbuch in der Hand bewerkstelligen.
    Ich hoffe sehr, das führt nicht zu Einschränkungen.
    😉

    Kommt alle gut in die Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Da musst du dich mal kurz konzentrieren und Textbuch mal Nebensache sein lassen. 😉 Dauert ja nur 1 Minute. 😉

      Gefällt mir

    2. Also wirklich Whis42per… zwei Sprünge werden doch wohl drin sein! Einfach mal kurz das Beste geben und dann weiter proben!

      Gefällt mir

    1. Sonne scheint hier auch und tut soooo gut. 🙂
      Tulpen müssen noch warten. In Bayern ist ja Feiertag….

      Ja, bereite dich gut vor. Ich drücke dir alle Daumen.

      Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    Herr Lippenbär ist heute entlassen worden und fühlt sich im Moment richtig gut. Immerhin kann man sagen, dass nach jedem Krankenhausaufenthalt das Wohlbefinden gestiegen ist. Und nun ist er auch über die kritische Zeit drüber, in der er mit dem Heben aufpassen musste. Ab jetzt darf er eigentlich alles wieder normal machen, bis auf Rad fahren, damit sollte er noch einen Monat warten! Aber damit fängt man ja meist eh erst im Frühjahr an (außer ich, ich fahre ja den ganzen Winter über)!

    Eben habe ich schon nebenher beim Handball reingeschaut, unsere Jungs haben sich, nach kurzer schlechterer Zwischenphase, gut gemacht und auch gewonnen. Nun freue ich mich aufs Skispringen, hoffe, dass ich einen guten Sprung absolviere und drücke Whis42per die Daumen, dass sie es heute richtig gut hinbekommt. Ich hoffe, bis dahin bin ich zu Hause!

    Gefällt 1 Person

    1. Die Neuigkeiten von Herrn Lippenbär sind toll. 🙂 Das freut mich sehr. Jetzt soll es auch endlich so gut weiter gehen. 🙂

      Ja Herr Eisi, strengen auch SIE sich gut an. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.