Dienstag, 07.01.20 – Beekse Bergen

Guten Morgen, 🙂

am heutigen Dienstag zum teile ich den vorletzten Teil aus Beekse Bergen mit euch.

Natürlich musste ich hier dann an Claudia denken… Aber so schön das auch aussieht, es gab auch eine Warnung: Die Spucke der Giraffe kann Autolack beschädigen. Die meisten Fahrer blieben aber stehen, wenn die Giraffen das Autodach abschleckten. 😉

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

In diesen Hütten kann man übernachten.

Safaripark Beekse Bergen

Safaripark Beekse Bergen

Dann ging es weiter zur Zuchtgruppe der Gorillas, der krönende Abschluss. Den gibt es in einem anderem TB.

Schönen Tag 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0130

7 Gedanken zu “Dienstag, 07.01.20 – Beekse Bergen

  1. Guten Morgen aus dem immer noch dunklen nassen Frankfurt,

    die Fahrerei ging aber noch ganz gut. In Hessen sind noch Ferien.
    Mal schauen, was der Tag so bringt. Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Feine Giraffen sind das!
    Rein kulinarisch allerdings sehr fragwürdig sozialisiert.
    😉
    Aber wahrscheinlich würden sie auf die Frage, warum sie die Autodächer abschlecken, einfach antworten: „Weil wir es können.“
    🙂

    Probe und DANTON.
    Also eher ein anstrengender Tag.
    Bringen wir ihn so angenehm wie möglich hinter uns.
    🙂

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

    1. Über das „Weil wir es können“… musste ich jetzt lachen. 😉

      Mensch, über 7 !!! Millionen haben gestern deine Stockerlplätze in Bischofshofen am TV verfolgt. Glückwunsch. 😉

      Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    also Menschenhaut beschädigt Giraffenspucke nicht 😉 Selbst schon getestet… 🙂 Schön ist es da in Beekse Bergen! Kann man von den Häusern zu den Giraffen schauen?

    Whis42pers kleine Giraffe ist auch sehr sehr niedlich!

    Ich hatte zu Weihnachten einen Tannenbaum als Schlüsselanhänger und habe den Jahreszeitenwechsel jetzt dazu genutzt, diesen gegen Whis42pers wunderschönen kleinen Anhänger einzutauschen. Das macht den Schlüsselbund auch gleich viel schlanker…

    Ja das Skispringen gestern war toll. Mal wieder sehr beeindruckt hat mich auch, wie in sich ruhend Whis42per ist und wie sehr sie zufrieden war, mit ihrem Abschluss. Andere würden sich ärgern. Sehr symphatisch. Ich finde ja auch, dass das eine tolle Leistung war, auch wenn ich den Sieg gegönnt hätte. Auch das Mitfiebern und die Freude der anderen imponiert mir immer wieder sehr. Das fand ich im letzten Jahr schon so toll!

    Frank ist seit heute bei der Reha/Anschlussheilbehandlung und hat seinen Plan heute mitbekommen für die nächsten Tage. Das hat glatt was von Schulunterricht. Nicht nur Anwendungen, sondern etliche Seminare! Jedenfalls hat er ein volles Programm!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das mit den Seminaren kenne ich von der Reha vom Schwesterherz. Ich hoffe, es bringt ihn alles noch weiter. 🙂

      Ja, der Zusammenhalt bei den Skispringern finde ich vorbildlich. Ich war ja auch angereist zur Unterstützung. 😉

      Also von den Häusern kann man die Giraffen denke ich schon sehen. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.