Donnerstag, 09.01.20

Guten Morgen,

heute ist es nun soweit

Die Handball-Europameisterschaft beginnt.  Auf die Spiele freuen, mitfiebern und am Ende über Siege freuen… das wär es doch

Natürlich Siege für unsere Jungs

Also

Schauen wir, wie weit sie kommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Knut 22.10.07 (132)

 

21 Gedanken zu “Donnerstag, 09.01.20

  1. Guten Morgen aus dem verregneten Frankfurt. 🙂

    ich wäre heute noch soooo gerne im Bettchen geblieben. Aber mich fragt ja keiner. 😉

    Arbeit, Besorgungen, dann Treffen mit der Freundin zum Essen gehen. Das Tagesprogramm steht.

    Vielleicht kann ja jemand für mich ab 18.15 Uhr mitwedeln? Gegen die Niederlande MUSS ja ein Sieg her.

    Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen,

      ich kann dann nur per WA wedeln!!! Ich muss ja bis 18 Uhr arbeiten, rase dann nur nach Hause, um für den TV zu hetzen und dann rühr ich mich dort nicht mehr weg. Wie wedeln vom Handy aus geht, habe ich noch nicht rausbekommen. Aber per WA schaffe ich das 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Handball ist ja nicht so wirklich meine Leidenschaft,
    aber ich werde natürlich trotzdem feste mitwedeln.
    Heute allerdings eher mental,
    denn wir haben zwei Bühnenproben.

    Bei uns ist der Krankenstand in der Technik und den Gewerken zur Zeit so hoch,
    daß die Probe eine Stunde später anfangen muß, weil die gar nicht fertig werden können mit dem Aufbau.
    🙄

    Bleibt Ihr alle gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh weia, so viele Kranke? Bei uns ist im Moment echt verhältnismäßig geringer Ausfall, dafür, dass Januar ist. Möge es so bleiben…

      Gefällt mir

    2. Ohje… da geht ein richtiger Keim bei euch um. Im Krankenhaus bei Frank war der Krankenstand auch recht hoch. Alle hat es erwischt. Und die haben sich dann teilweise krank dorthin geschleppt und mit Mundschutz gearbeitet, damit die Patienten nicht unterversorgt sind!

      Gefällt mir

      1. Wahnsinn… Aber klar, wenn alle Zuhause bleiben, wo sie eigentlich hin gehören, sind die Patienten ohne Versorgung….

        Gefällt mir

  3. Nachdem das beim letzten Mal nicht geklappt hat gleich fünf. Und die sind so niedlich! Was das wohl für ein Gewusel auf der Anlage gibt, wenn alle groß und gesund werden, was ich hoffe! Ein Grund mehr, dann mal wieder nach Leipzig zu fahren!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da will ich auch hin. Und natürlich nach Berlin, wenn die Panda-Zwillinge draußen sind. 🙂

      Und im April Eisbärbabys besuchen überall….

      Gefällt 1 Person

  4. Gerade habe ich die rote Karte auf Sky für Gensheimer gesehen. 😦 Aber zum Glück haben die Jungs ja den Sieg geholt.

    Lecker war es beim Griechen. Die haben renoviert, neu eingerichtet. Sehr schön und gemütlich alles. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.