Samstag, 11.01.20

Guten Morgen,

bevor wir heute Abend wieder wedeln müssen

nehme ich euch mit in den Tierpark.

P1160752

Das sind die letzten Fotos vor dem Krankenhaus aus dem November:

P1160753

Und natürlich gibt es jede Menge Hertha, heute hier nur der erste Teil

P1160757

P1160758

P1160764

P1160777

Und später schön wedeln und Daumen drücken

Habt einen feinen Samstag!

Knut 22.10.07 (64)

30 Gedanken zu “Samstag, 11.01.20

  1. Guten Morgen!

    So groß ist sie schon geworden, die feine Maus!
    🙂
    Und ganz die schöne Mama.
    🙂

    Der schreckliche Politiker hat das Camp ja im Eilverfahren schon wieder verlassen.
    Der Rest wird uns noch Freude machen.
    Frau Wendler ist dabei eine angenehme Überraschung.
    Wie sie den biestigen Versuchen Danis widerstand, sie dazu zu bringen, Böses über den Ex zu sagen,
    das hatte Größe.
    😉

    Habt es alle gut heute!
    Ich geh jetzt proben.
    Und den Handballern am Abend natürlich viel Erfolg!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Mittag, 🙂

    mich hätte heute kein Büro bekommen. Ich bin nachts wach geworden mit Magen-Darm-Problemen, Übelkeit und Kopfschmerzen. So gegen 9 Uhr konnte ich wohl nochmal schlafen. Der Kopf ist dank Tabletten viel besser, der Rest passt nicht. Jetzt gibt es Tee und ich werde mich auf die Couch kuscheln und die Biathlon-Damen anfeuern.

    Die Sonne scheint. 🙂

    Das mit der Ex-Frau vom Wendler ist mir auch total positiv aufgefallen.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich habe vor einer halben Stunde mal ein Brötchen gegessen. Das rebelliert nicht. Aber richtig wohl ist mir nicht. Fühle mich auch matschig. Vielleicht doch ein MD-Virus. 😦

        Gefällt mir

  3. Huch, wo ist der Rest vom Kommentar hin? 😳

    Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass jemand nachrückt, weil darüber spekuliert wird.
    Den heutigen Artikel gibt´s for free.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-1-romeo-und-tattoolia-a-440d1d07-8291-41b8-a125-2509addfa5b1

    Und dann natürlich das TB. Meine Güte, seit dem 2. September, als ich zuletzt im Tierpark war, ist die Hertha-Maus ja schon wieder mächtig gewachsen. Schöne Fotos. 🙂 🙂 Und natürlich freue ich mich auf mehr.

    Gefällt 1 Person

      1. Fertig mit Probe? Ich gucke jetzt die Biathlon-Herren und pflege mich weiter. Immerhin lässt die Übelkeit auch etwas nach. 🙂

        Gefällt mir

    1. Das ist doch mal eine tolle Sache für dich nach der anstrengenden Probewoche. 🙂
      Mal gucken, wie ich heute so bei der Staffel bin. 😉

      Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    so Feierabend im Büro und nun noch ein paar Dinge besorgen und dann nach Hause. Wedelt ihr später für mich mit. Wir sind nachher bei meiner Mutter. Wo springen wir heute eigentlich?

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.