Dienstag, 21.01.19 – Tierpark Berlin

Guten Morgen. 🙂

wir sind wieder im Tierpark Berlin am 02.09.19. Hertha hatte aber die „Location“ gewechselt und war nun im Wasser.

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Hertha war so verspielt, sie wusste gar nicht, mit welchem Ball sie zuerst spielen sollte.

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Hertha

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Hertha

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

To be continued…. Ich wünsche euch einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0052

16 Gedanken zu “Dienstag, 21.01.19 – Tierpark Berlin

  1. Guten Morgen aus Frankfurt, 🙂

    hier geht so langsam die Sonne auf und färbt den Himmel zart orange. Ich bin müde, was aber absolut nichts Neues ist. 😉 Dann werde ich jetzt mal fleißig sein…
    Nach der Arbeit steht nichts an, die Aussicht auf einen sonnigen Feierabend sind gut. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen und die Sonne scheint!!!!!

    Es hat heute Nacht ziemlich gefroren – die Dächer und Autos sind alle weiß bereift. Sieht aber schön aus.
    Gut, dass ich gestern noch mal alle Vogelhäuschen aufgefüllt habe. Da können die Gartenpieper heute ausgiebig frühstücken. Dat mut, nach einer kalten Nacht!

    Und da ich gestern ziemlich möd vom Besuch beim Schwesterherz nachhause kam und keine Lust mehr zum Schreiben hatte, jetzt erst an dieser Stelle:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Tina!

    Hier ein paar Blömscher für dich.

    Schneeglöckchen

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Schöne Herthabilder!
    🙂
    Multiplaying.
    😉
    Aber der blaue Ball war dann wohl doch am allerschönsten.
    😉

    Hier kämpft die Sonne noch gegen den Hochnebel.
    Und ich gegen mangelnde Motivation.
    Bleibt nur zu hoffen, daß die sich noch einfindet.
    Konzeptionsprobe am Vormittag, DANTON am Abend.
    Gleich wieder in die Vollen.

    Kommt gut in die Woche!
    (Für mich ist ja heute irgendwie Montag. 😉 )

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Mittag,

    ja ein Überangebot beim Spiezeug erzeutgt Stress beim Kind 😉 Aber anscheinend hat das Hertha nicht geschadet und die bösen Pfleger lassen ja das Spielzeug dann auch wieder von Zeit zu Zeit verschwinden… Feine Bilder auf jeden Fall.

    Auf jeden Fall ist das Wetter heute eigentlich zu schade, um im Keller zu verschwinden, aber wat mut dat mut!

    Also frisch ans Werk!

    Gefällt 1 Person

  5. Feierabend, die Couch ist bereit. 😉 Ich war heute das erste Mal nach pünktlichem Verlassen des Büros wieder auf dem Friedhof, eine Kerze anzünden. Die Sonne hatte noch ein paar Strahlen übrig. 🙂

    Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend, das Schwesterherz hatte Nachkontrolle – alles bestens weiterhin. 🙂

    Gefällt mir

  6. Guten Abend,

    das hört sich gut an Elke! Feine Nachrichten.

    Ich war 3 1/2 Stunden im Keller und es sind ca. 5 blaue Säcke raus gewandert in den Müll und etliche Dinge zum Weitergeben und einiges für die Müllabfuhr rausgewandert. Nun muss ich noch ein paar Aufräumarbeiten erledigen, dann ist der Keller wieder aufgeräumt. Im zweiten Gang werde ich dann noch einmal die Dekokisten aussortieren. Da kann auch einiges weg.

    Zur Belohnung gab es heute Abend noch ein paar Tickets für das Testpiel der Handballer in Magdeburg am 13.03.. Darüber freue ich mich gerade wie doll und verrückt, weil die echt günstig waren und ich das Glück hatte, zwei Tickets von den wenig verbleibernden zu ergattern. Der Vorverkauf hatte heute um 12 Uhr angefangen und eben waren kaum noch Tickets übrig. Nun hoffe ich, dass ich für die Olympiaqualifikation in Berlin auch Tickets bekomme. Aber die sind noch nicht im Vorverkauf.

    Gefällt 1 Person

    1. Das mit den Tickets freut mich sehr für dich. 🙂

      Da warst du aber echt fleißig. Da ist eine ganze Menge geschafft. Toll!

      Gefällt mir

      1. Was ich jetzt nicht mache, mache ich auf keinen Fall während der Arbeitszeit. Dafür fehlt mir an den Wochenenden einfach die Energie. Daher muss das jetzt alles weg. Aber das macht auch Spass, weil man am Ende sieht, was getan wurde. Also alles gut! Morgen ist Ruhetag, der Rest wird dann am Donnerstag gemacht!

        Wir wollten schon immer mal zu einem Länderspiel. Aber die WM-Tickets letztes Jahr waren extrem teuer. Mal sehen, was die Berlin-Tickets dann kosten!

        Gefällt 1 Person

        1. Dann wünsche ich euch, dass sie bezahlbar sind….

          Ich kenne ja die Zufriedenheit auch nach dem Aufräumen. Letztes Jahr hatte ich einen Horrorschrank im Arbeitszimmer super in Schuss gebracht. Ich bin immer wieder hin und habe die Türen aufgemacht, reingeguckt und mich gefreut. 😉

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.