Mittwoch, 22.01.20 – Tierpark Berlin

Guten Morgen, 🙂

und weiter geht´s im Berliner Tierpark. Wieder sind die Fotos vom 02.09.19 und Tonja und Hertha machten großen Spaß. 🙂

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Hier musste Hertha lernen, dass sie doch noch nicht so groß ist. 😉 Sie schaffte es trotz Anfeuerung der Zuschauer noch nicht, sich auf die Plattform hochzuziehen.

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Raus aus dem Wasser und „HEPP“, wieder rein…

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Und wieder gab es eine Stärkung. 🙂

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Tierpark Berlin

Einen letzten Tonja-Hertha-Teil gibt es noch auf einem anderen TB.

Habt einen schönen WTT. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0050

29 Gedanken zu “Mittwoch, 22.01.20 – Tierpark Berlin

  1. Guten Morgen aus dem noch sonnigen Frankfurt, 🙂

    ausgeschlafen geht immer noch gaaaanz anders. Aber ich will nicht jammern. Im Gegensatz zu vielen total erkälteten Kollegen geht es mir gut. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Was isse niedlich und spielfreudig, die süße Hertha!
    Und mit der gelassenen wunderschönen Mama bestens behütet.
    Zu schön!

    Ja, zu den erkälteten Kollegen gehöre ich nun auch.
    Aber noch hält es sich im handelbaren Bereich.
    Halschmerzen zwar und eine 190erNummerStimme.
    🙄
    Aber das wird noch weggelutscht und weggesprüht.
    Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.
    Wenn das Halsweh zunimmt, nehme ich mir morgen mal einen Austag.

    Kommt alle gut und gesund durch den Tag!
    Ich geh jetzt proben.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann schone dich nur mal, so gut es geht. Und ein Auszeittag für den Hals wäre sicher sehr gut…. Gute Besserung!

      Gefällt mir

    1. Ja schon gesichtet. Frühestens ab 31.01. geht es für mich los. Aber vielleicht schicke ich ja Herrn Lippenbär als Vorhut am 30.01. zur ersten Sichtung, natürlich im Namen der ET, damit wir hier die ersten offiziellen Bilder haben… Wir verhandeln noch!

      Gefällt 2 Personen

  3. Guten Abend,

    die Hertha… ich hoffe, ich sehe sie am Wochenende nach langer Zeit auch endlich wieder. Und dann scheint es in der nächsten Zeit ja erst einmal in den Zoo zu gehen 😉

    Gefällt 1 Person

        1. Klar, solche Tickets sind ja auch immer sehr teuer. Die Quali ist vor meinem Urlaub. Am 19. geht’s schon weg. Ich hoffe, ich kann gucken und wedeln.

          Gefällt 1 Person

    1. Oh wie schön. 🙂 Ich habe gar nicht dran gedacht heute. Vor dem Handball bin ich schon auf der Couch eingenickt. 😳

      Gefällt mir

              1. Die ja niemals zu viel werden 😉 Aber ich hoffe ja, dass ich da mal wieder aufschließen kann!

                Jetzt gehe ich erst einmal schlafen! Ich wünsche eine gute Nacht!

                Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.