Donnerstag, 23.01.20

Guten Morgen,

bis es auch von mir endlich mal wieder aktuelle Fotos aus Zoo und Tierpark gibt, nehme ich euch noch einmal mit in den Oktober und nach Rügen! Da hatte ich noch nicht alles gezeigt. Heute geht es mal wieder nach Schaprode! Nach dem Regen kam der Sonnenschein und mit ihm der Regenbogen

P1150878

Und so konnten wir dann auch noch bei Sonne am Strand spazieren gehen

P1150879

P1150864

P1150869

Wo auch bald die Sonne unterging

P1150877

P1150861

Und Tiere gab es auch zu sehen:

P1150863

P1150850

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

DSC_9330

8 Gedanken zu “Donnerstag, 23.01.20

  1. Guten Morgen!

    Oh, wie schön…ein Regenbogen auf Rügen.
    Besser geht’s ja kaum.
    🙂

    Ich nehm es mal als gutes Zeichen.
    😉
    Heute bin ich mit meinem Husten zuhause geblieben.
    Wir lesen und reden eh nur und da ist das Gebelle immerzu nicht hilfreich.
    Anstecken muß ich schließlich auch keinen.
    Und vielleicht hilft ja ein Tag Pause und Pflege.
    😉
    Wobei mein geliebtes Rachenspray die Sache diesmal zwar nicht verhindern konnte,
    aber ein bißchen zu beschleunigen scheint.
    Schauen wir mal…

    Habt es alle gut!

    Gefällt mir

  2. Ein Hallo aus dem Tagungsraum in Mannheim. 🙋‍♀️

    Leider haben sie den Sauerstoff vergessen. ich muss aufpassen, nicht im Sitzen einzuschlafen. 😳

    Eine wunderbare Abwechslung ist da das TB 😍

    Gut, dass du zuhause bleibst, whis42per. 👍

    Gefällt mir

  3. Ein später Gruß in den Bus. Heute wurde hemmungslos ausgeschlafen, immer nur gestört von den vielen Paketboten, die alles Bestellte in einzelnen Paketen brachten! Ein wenig weiter gefeudelt wurde auch noch und nun warte ich auf den Anruf von Herrn Lippenbär, der gleich Feierabend hat!

    Whis42per wünsche ich gute Besserung udn Elke hat ihre Tagung hoffentlich schon hinter sich und ist nicht eingeschlafen!

    Gefällt 1 Person

  4. Also Zuhause auf dem Laptop sehen die Fotos noch schöner aus als auf dem Smartphone. 🙂 Danke Claudia. 🙂

    Wie gefällt Herrn Lippenbär denn die Reha inzwischen?

    Ich bin nicht eingeschlafen, irgendjemand hat ein Fenster zum lüften gefunden. 😉 Es war ein anstrengender Tag, aber Kollegen wieder zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, war schön. Also ein feiner Tag trotz viel Stau…

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu Elke,

    Herr Lippenbär ist die Reha gut bekommen und er hofft auf eine Verlängerung. Durch die Reha hat er wieder mehr Energie bekommen!

    Gefällt mir

  6. Auf der Couch bin ich heute nicht eingeschlafen, aber ich bin jetzt müde und gehe ins Bett.

    Kommt morgen gut durch den Freitag. Ich werde morgen noch einmal ausschlafen, bevor der Arbeitsalltag wieder los geht!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.