Freitag, 24.01.20

Guten Morgen,

heute geht es weiter mit den Rügen-Bildern.

P1150919

Wir sind ja in der Dunkelheit angekommen und unsere Vermieterin hat uns abends gesagt, dass wir über ihr Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite hinters Haus und zum Privatsteg kommen. Und bei dem Ausblick

P1150910

hielt mich am frühen Morgen nichts mehr im Haus und die Aussicht hat das frühe Austehen wirklich belohnt

P1150916

Gegenüberliegend befindet sich die Insel Vilm und dazwischen ist der Bodden, auf welchem man eine Menge Wasservögel beobachten kann.

P1150936

P1150920

Und das hauseigene Ruderboot darf man auch jederzeit nutzen

P1150918

Ein Ort, an dem es sich sicherlich auch länger gut aushalten lässt!

P1150948

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_9330

27 Gedanken zu “Freitag, 24.01.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    wow! Das sind ja Fotos, die man sofort auch an die Wand hängen könnte. 🙂 Der Steg am frühen Morgen gefällt mir am Besten. Wunderschön. 🙂

    Ich war schon bei der Physiotherapie, welche mir richtig gut tut. Es freut mich, dass Herr Lippenbär auch Erfolge bei der Reha spürt. 🙂

    Jetzt wird fleißig weiter gearbeitet im Homeoffice.

    Aus Rostock gibt es tolle Nachrichten und allen Grund, die Daumen zu drücken. Vielleicht sehe ich im Juli dann die Babys. 🙂

    https://www.rostock-heute.de/orang-utan-gorilla-nachwuchs-zoo/110816

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    SO SCHÖN!
    Erinnert mich an unseren Bootssteg am Dobbertiner See.

    https://flic.kr/s/aHsjBsTKQs

    Da morgens mit der ersten Tasse Kaffee zu stehen und übers Wasser zu schauen….
    allein dafür könnte ich fürs Leben da einziehen!
    Herrlich!

    Ich hab die Probe für mich am frühen Morgen schon gecanclet.
    Die Vorstellung am Abend wird schwierig genug.
    Aber nun fällt die Probe eh aus, weil auch der Meister kränkelt.
    Also kann ich mich ganz entspannt auf den Abend hin pflegen.
    😉
    Das WE ist Gottseidank eh frei.

    Habt es alle gut und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Gute Besserung weiterhin. Wenn das mit der Vorstellung nicht klappt, dann ist hoffentlich ein Ersatz da. Pflege dich, das ist wichtig. 🙂

      Euer Steg war aber auch ein Traum…. Bei dem nebeligen Grau heute echt schön anzusehen. 🙂

      Den Dschungel habe ich aufgenommen und weiß auch nicht, wer raus geflogen ist. Heute nach Feierabend werde ich schauen.

      Gefällt mir

    2. Ja der Steg ist genauso traumhaft. Das ist doch der wahre Luxus… einfach morgens die Natur vor der Tür zu haben. Elke hat das ja auch , zwar ohne See, aber trotzdem schön!

      Gefällt 1 Person

    1. Mein Brüller gestern war Dannis Satz zu Claudia:
      „Mein Mann war Künstler.“
      Wenn Jens Büchner etwas in all den Jahren nicht war, dann das.
      Das sind diese Momente, wo einem klar wird, daß TrashTV ein ganz eigenes Universum kreiert,
      das mit der Realität nichts gemein hat.
      😉

      Gefällt 1 Person

      1. Auch unser Favorit!
        Liebenswert, nicht doof, gutgelaunt und tough, empathisch und sympathisch….
        da werde ich investieren.
        Ich hoffe jedenfalls, es wird ein reines Männerfinale OHNE Markus.
        😉

        Gefällt 1 Person

  3. Ha! Aus „externen technischen Gründen“ fällt die Vorstellung aus.
    Das ist ein Segen für mich und meine laufende Nase.
    Nun kann ich mich ganz entspannt meinen Nies-und Hustenanfällen hingeben.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Was auch immer das für Gründe sind, freue ich mich auch, dass du dich daheim pflegen kannst. Gute Besserung 🍋🍊🍎🍵

      Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    auch von mir erst einmal gute Besserung an Whis42per. Gut, dass es heute ein „arbeitsfrei“ gab.

    Dieses Jahr gibt es ja in vielen Zoos wieder eine Menge zu sehen. Leipzig und Magdeburg sind für uns machbar. Rostock sollte es eigentlich auch sein!

    Gefällt 1 Person

      1. Sag einfach Bescheid und wir gucken, was wir machen können! Ende Juli geht auf keinen Fall. Da zieht ja Pascal aus und wir leeren gleich das ganze Zimmer. Da ist viel zu tun! Aber ansonsten ist dieses Jahr noch nichts geplant oder wenig (abgesehen von den Handballspielen)!

        Gefällt 1 Person

  5. Die Bienchen haben es gut gemacht.

    Könnte das Votingvolk jetzt vielleicht bitte Danni und Markus ins Hotel schicken ?!

    Aber ich fürchte, das wird so nix…
    😦

    Diese wirklich schlimme Frau…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, über den Bienen-Sieg freue ich mich auch sehr. 🙂

      Ich hinke mit dem Dschungel noch 20 Minuten versetzt hinterher. Bin gerade so müde, mal gucken, ob ich es noch schaffe. ich bin doch so neugierig. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.