Dienstag, 28.01.20

Guten Morgen,

heute spazieren wir mal durch den Tierpark Berlin:

P1170045

Da die Eisbären keine Lust hatten, herauszukommen, hatten wir Zeit, auch mal die anderen Bewohner des Tierparks zu besuchen:

P1170047

P1170053

P1170059

P1170078

P1170080

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

DSC_9329

9 Gedanken zu “Dienstag, 28.01.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    also ich finde, da muss man den Eisbären fast dankbar sein. 😉 So sehen wir viele tolle andere Tiere und wir wissen ja, dass sich am Ende Hertha und Tonja noch blicken ließen. 🙂

    Für Pascal sind die Daumen in Stellung gebracht. Ich hoffe sehr, da wird nicht nochmal verschoben.

    Ich habe heute Meeting in Frankfurt und Muskelkater vom gestrigen Training. 😉
    Nun muss ich erstmal fleißig sein.

    Gute Besserung auch weiterhin an whis42per und den BE.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    keine Nachrichten aus dem Krankenhaus scheinen gute zu sein. Um 9.00Uhr sollte die OP sein und da sich das Lippenbärkind nicht gemeldet hat, wird er wohl operiert. Dann hat er es auch hoffentlich bald hinter sich. Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid!

    Whis42per und dem BE auch von hier aus weiterhin gute Besserung! Ich muss mich sputen, es kommen gleich die ersten Mandanten!

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!

    Ja, auch die anderen Bewohner des Tierparks haben jederzeit ein TB verdient.
    🙂
    Schön, sie zu sehen!

    Daumen ist gedrückt und OP hoffentlich bald erfolgreich überstanden.

    Hier ist es sehr nass und ungemütlich.
    Und es gibt eine Probe und die Prominenz am Abend.
    Genug zu tun.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt mir

  4. Dann rufe ich allen noch einen schönen Abend hinterher.
    Das Meeting heute hat länger gedauert als geplant. Aber nicht schlimm
    Schlimmer war, dass meine Futtersäule für die Vögel weg ist. Das ist jetzt schon der 2. Fütterer dieses Jahr. 😦

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.