Mittwoch, 29.01.20

Guten Morgen,

heute grüßen Tonja

P1170123

und das „sehr anstrengende“ Kind Hertha

P1170088

aus dem Tierpark! Tonja hatte erkennbar ihre Ruhe gesucht

P1170091

P1170092

Aber Hertha ließ sie nicht in Ruhe! Teenager halt 😉

P1170089

P1170094

Das letzte Bild ist leider verwackelt. Aber das ging die ganze Zeit genau so: Tonja suchte sich was zum Spielen und Hertha versuchte es ihr wegzunehmen und zu stören!

Kommt gut durch den Mittwoch!

DSC_9336

26 Gedanken zu “Mittwoch, 29.01.20

  1. Guten Morgen!

    Die hübsche Tonja!
    🙂
    Ist denn Hertha schon ein Pubertier?
    😉
    Oder nur ein Spielfloh?
    Daß das mit der Ruhe und dem Werkeln in solcher bei Kindern schwierig ist, das zumindest wissen ja alle Mütter.
    😉

    Mittelgrau isses.
    Probe und Vorstellung rufen.
    Der Prominenz mußte gestern wieder auf die Sprünge geholfen werden.
    Abgefeiert wurde sie trotzdem.
    😉

    Habt alle einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    wir hatten Serverprobleme, nun läuft alles wieder. Rechtzeitig zur Schulung um 10 Uhr – online natürlich.

    Das TB ist klasse und dass Hertha den Ton angeben möchte, kennen wohl viele Mütter. 😉 Wie schön, dass es den Beiden gut geht.

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    dauergrau und dauermüde… nützt aber nichts. Wie Ihr muss ich auch ran und fleissig sein. Bis später!!

    Gefällt mir

  4. Guten Nachmittag,

    das war heute ein richtiger Glücksgriff. Heute war ja die Vorstellung für die Journalisten! Da kam man nur rein, wenn man geladen war. Aber danach haben sie den Bereich für alle geöffnet und die Pandas waren bis ca. 14.30 Uhr zu sehen. Danach wurde der Bereich wieder gesperrt um die Absperrungen für den ab morgen erwarteten Ansturm aufzubauen. Da keiner wusste, dass man die Pandas heute auch so sehen kann, waren eine Handvoll Menschen dort, die es geahnt haben und einige Besucher, die durch Zufall vorbeikamen, etliche davon hatten noch nicht einmal eine Ahnung, dass es Nachwuchs gab. Und so konnte man relativ entspannt Bilder machen! Ab morgen wird es vermutlich proppenvoll und so, wie die Absperrungen aussahen, wird man dann wieder nur schubweise durchgeschleuchst werden. Und so bin ich froh, dass wir gut informiert wurden und dann doch noch spontan hingefahren sind. Fotos folgen!

    Gefällt mir

  5. Ich bin dann mal wieder auf dem Weg ins Bett. Auf die Rosenvergabe beim Bachelor verzichte ich immer… das gucke ich mir im Ergebnis dann morgen an!

    Gute Nacht! Und schlaft schön!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab´s bis zum Ende geschaut und gehe nun auch schlafen. Gute Nacht! 🙂

      Einen süßeren und passenderen Smiley gibt´s ja wohl nicht.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.