Sonntag, 23.02.20 – Diergaarde Blijdorp

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es im Zoo von Rotterdam, nachdem wir Wolodja und Olinka verlassen hatten.

Von den Bisons

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

weiter zu den Präriehunden

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Vikunjas

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Auf nach Afrika

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Löwen

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Mhorr-Gazellen

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0070

13 Gedanken zu “Sonntag, 23.02.20 – Diergaarde Blijdorp

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Nacht war nicht ganz so gut. Schienbeinkrampf… Bekämpft dann mit Magnesium, was andere Probleme brachte. Ich werde gegen Mittag fahren, denn am Nachmittag werden wieder Sturmböen erwartet. 😦

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Feine Fotos!
    Vor allem die mümmelnden Prairiehündchen und der sehr schlecht gelaunte Löwe haben es mir angetan.
    😉

    Hier weht es auch heftig.
    Gestern wurde schon angedroht, daß der Straßenkarneval und die Veedelszüge heute wohl entfallen müssen,
    weil es Wagen und Buden sonst wegwehen könnte.
    Das ist sehr schade, weil der Sonntag eigentlich der tollste der tollen Tage ist.
    Dazu regnet es auch noch, also wirklich kein Jeckenwetter.

    Zuhause sitzen, keine Termine im Nacken haben und Wintersport im TV genießen ist da schon eher wetterangepaßtes Wohlsein.
    🙂

    Allen einen schönen Sonntag!
    Und Elke eine gute Heimfahrt!

    Gefällt mir

  3. So wie der grimmige Löwe habe ich auch geguckt, als ich eben total verkrampft aus dem Auto ausgestiegen bin. Ich bin ganz schön fertig, musst ab Heilbronn das Lenkrad mit beiden Händen fest umklammern und echt total aufpassen bei den Böen. Ich habe das stürmische Wetter echt satt. 😦

    Die Jecken tun mir echt leid. Auch in Hessen wurden viele Züge abgesagt wegen dem Sturm. So viel Vorbereitung und Freude und dann ist alles umsonst gewesen. 😦

    Jetzt mache ich mich schnell warm, ich muss ja in die Loipe. 😉

    Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Und freu mich auch gleich über die Bilder aus Rotterdam. Sag mal Elke, war Rotterdam der Tierpark/Zoo, bei dem damals das „Giraffen-Thema“ hochkochte?? Mir kommt die Anlage so bekannt vor!

    Hat hier jemand Lets Dance am Freitag geschaut?

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dich zu lesen. 🙂

      Ich bin dauern schon weg genickt und gehe schlafen. Der Schlaf am WE war Zuwenig.

      Was meinst du mit dem „Giraffen-Thema“?

      Wir haben am Freitag Let´s Dance geguckt. Da können wir gerne morgen darüber reden. Jetzt bin ich zu platt.

      Gute Nacht! 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.