Donnerstag, 27.02.20 – Diergaarde Blijdorp

Guten Morgen, 🙂

und weiter geht es im Zoo von Rotterdam…

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Tonkin-Schwarzlanguren

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Schopfhirsche

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Der fotogene Bartaffe

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die schönen Bantengs

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Trampeltiere

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Die Panzernashörner

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

Diergaarde Blijdorp Rotterdam

To be continued…. Schönen Donnerstag heute! 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0282

18 Gedanken zu “Donnerstag, 27.02.20 – Diergaarde Blijdorp

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute wieder aus dem noch ruhigen Frankfurt. Mal schauen, ob der Unaussprechliche heute wirklich vorbei kommt. Dann flüchte ich sofort Richtung Heimat.

    Arbeit, danach ein bisschen Hausarbeit, dann Freizeit. Das ist der Plan. Mal schauen, was daraus wird. 😉

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wieder ein feiner Zoobesuch,
    wobei mir besonders die Aapen Freude machen.
    😉

    Hier ist es dunkelgrau und kalt.
    Es gibt eine Probe und am Abend die Prominenz.
    Und ich muß mal sehen, wie ich beides überstehe, ohne einfach wegzuschlummern.
    😉

    Kommt alle gut und gesund durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,
    der aber grau, kalt und etwas windig daherkommt.

    Die drei Spitzmützenäpchen finde ich ganz besonders nett.

    Hier steht das Programm auch: einkaufen, kochen , feudeln und falls die Zeit und die Lust noch reichen: Keller inspizieren und Dinge entsorgen.
    Ach ja, und Schreibtischkrempel. 🙄

    Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann mal gutes Gelingen… 🙂

      Schreibtischkrempel habe ich auch. Die Ablage ist fällig und ich habe nun alle Unterlagen für die Steuererklärung 2019 zusammen….

      Gefällt mir

      1. Steuererklärung könnte ich auch mal mit anfangen – hab aber keine Lust dazu.

        Vielleicht fabriziere ich noch Tomatensugo und koche das ein, in netten kleinen Gläschen. Das ist lecker, praktisch und macht auch Spaß.

        Gefällt 2 Personen

        1. Das ist sicher eine schönere Sache als die Steuererklärung. Und praktisch, wenn du mal schnell was zu Nudeln z.B. brauchst. Und auch als Mitbringsel und Geschenk immer eine super Idee. 🙂

          Gefällt mir

  4. So, Päuschen mit einem Kaffee.

    Es regnet jetzt wesentlich heftiger als heute morgen. Zeitweise ist das mit ein paar Flocken vermischt. Richtiges Usselswetter!

    Eingekauft habe ich auch. Einige Regale waren doch merklich leergekauft.
    Ich habe auch etwas mehr Vorratshaltung betrieben als sonst. Man weiß ja nie. 🙄

    Gefällt 1 Person

    1. Die Heimfahrt war ekelhaft. Wind und starker Schneeregen. Noch bleibt es nicht liegen und es war zum Glück noch nicht glatt. Aber ich bin heilfroh, daheim zu sein. Braucht kein Mensch, das Wetter… 😦

      Gefällt mir

  5. Guten Nachmittag,

    heute nur ein kurzer Gruß in den Bus: Arbeit, Beerdigung, Arbeit, Handball, Bett. Das ist der Ablauf heute. Daher reicht es heute leider nur für einen sehr sehr kurzen Gruß, aber das schöne TB wollte ich nicht unbeachtet lassen! Die Schwarzlanguren sind heute meine Favoriten!

    Ich wünsche Euch einen schönen (Feier-)Abend und wir lesen uns morgen wieder!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.