Freitag, 06.03.20 – Burgers Zoo Arnheim

Guten Morgen, 🙂

nach dem Besuch in Rotterdam ging es am 04.11.19 nach Arnheim. Schauen, was die Malaienbärkinder so machen… 🙂

Der Gorilla am Eingang

Burgers Zoo Arnheim

Der Zooplan

Burgers Zoo Arnheim

Die Sri-Lanka-Leoparden zeigten sich.

Burgers Zoo Arnheim

Und dann waren wir endlich bei den Malaienbären angekommen. Natürlich sind die Zwillinge in den 3 Monaten seit dem letzten Besuch schon gewachsen. Aber die kleinen Samtanzüge sind immer noch total süß. 🙂

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

Burgers Zoo Arnheim

To be continued….Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0210

5 Gedanken zu “Freitag, 06.03.20 – Burgers Zoo Arnheim

  1. Guten Morgen!

    Sehr arghe MalLeihenBärchen!
    🙂
    Und assoziativ schöne Erinnerungen an Ernst.
    😉

    Es ist dunkelgrau mit starker Nasstendenz.
    Ich bin sehr, sehr müde.
    Und heute steht eine Probe an und am Abend eine Vorstellung mit Mitternachttendenz.
    Aber es ist schon Licht am Ende des Tunnels.
    😉

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und bleibt oder werdet gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    die letzte Physiotherapie ist geschafft und die Anwendungen haben wirklich viel bewirkt. Ich kann schon merklich besser gehen. 🙂

    Die Erkältung hat sich auch verzogen, da war das sofortige Homeoffice und Tee und Honig schon alleine hilfreich.

    Hier schüttet es ohne Ende, kein schönes Geburtstagswetter für den Neffen, der nun schon 23 Jahre alt wird. Am Nachmittag wird Kaffee getrunken beim Schwesterherz und am Abend geht´s ins Restaurant zum Essen.

    Habt es fein. Zu whis42per kann man ja nur „Halte durch“ rufen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.