Freitag, 03.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

Guten Morgen, 🙂

stellt euch vor, Felix hat sich doch noch für uns erhoben. 😉

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Diesen See bewohnen die Seehunde

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Der Zoo beherbergt viele Vogelarten

AquaZoo, Leeuwarden

Toll ist auch die Katta-Insel.

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Es ist immer klasse, was passiert, wenn die Sonne rauskommt. Sofort wird sich dieser zugewendet.

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

To be continued…

Ich wünsche euch einen feinen Tag. Bleibt gesund. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0066

34 Gedanken zu “Freitag, 03.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

  1. Guten Morgen, 🙂

    in meiner Frühstückspause war ich eben beim Dorfbäcker. Das war sehr entspannt. Es darf immer nur ein Kunde in den Laden, was kein Problem war. Als ich raus ging, warteten 2 Kunden im großen Abstand voneinander. Vorbildlich. Ich hatte Brot beim Einkauf vergessen am Mittwoch und habe nun Großeinkauf gemacht. Da wird wieder ein Laib eingefroren. Und zum Frühstück gibt´s jetzt leckeres Bauernbrot. 🙂

    Hier ist es trüb und es tröpfelte ein bisschen. Das Knie wird nach 2 Tagen laufen wieder geschont, so ist das nicht schlimm.

    Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Na, das war aber nett vom Felix!
    Ganz schön gut zurecht ist der aber.
    😉
    Und daß die Kattas so begeisterte Sonnenanbeter sind, wußte ich gar nicht.
    Entweder tun sie was für ihren VitaminDHaushalt…
    oder sie wollten vor dem Winter die letzten Sonnenstrahlen nutzen.
    Nachvollziehbar!
    🙂

    Die Sonne macht hier grad ein bißchen Pause.
    Anlauf für die nächsten Tage, hoffe ich.
    🙂

    Beim Bäcker hole ich bei meinem täglichen Gang zu den (bald) blühenden Kirschen immer frische Brötchen.
    Alles brav nach Anordnung.
    Gestern hab ich im Fernsehen einen Bäcker gesehen, der hat seinen Laden zu einem DriveIn umimprovisiert.
    Ganz toll!
    🙂
    Überhaupt, die RP und ich waren uns gestern beim Telefonieren ganz einig:
    Wenn man sieht, wie einfallsreich die Leute sind,
    sowohl, was die Rettung ihrer Geschäfte angeht,
    als auch bei dem Versuch, sich selbst und anderen ein bißchen Spaß zu machen,
    dann ist mir eigentlich nicht bange um die Bewältigung von Krisen.
    🙂

    Die RP ist übrigens sehr froh, daß sie jetzt bald Ferien hat als Homescoolingmom.
    🙂

    Kommt alle gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    ach der tolle Herr Felix und die feinen Kattas. 🙂

    Bei den Kattas musste ich gerade dran denken, dass eigentlich ja wieder unser 1.Mai-Ausflug vor der Tür gestanden hätte mit anschließendem Obstwein trinken in Magdeburg. Und da das nun ganz sicher flach fällt (ich glaube nicht an irgendwelche Termine Ende April oder Mai oder was auch immer – ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das noch länger so einhalten müssen, wobei vermutlich manche Dinge wieder mit hohe Sicherheitsvorkehrungen hochgefahren werden) ist mir jedenfalls eine gute Idee gekommen, bei der ich mal überlege, ob ich sie so umsetzen kann! Man muss ja erfinderisch sein!

    Das Wochenende werden wir jedenfalls ganz gemütlich nutzen: ein wenig ToDo, viel ausschlafen, mit meiner Mutter spazieren gehen, die nun zwei Wochen zu Hause war und sich geweigert hat, rauszugehen, bis sowohl der HNO-Arzt als auch die Apotheken-Mitarbeiter gestern der Meinung waren, dass es ganz wichtig wäre, mal an die frische Luft zu kommen! Nun werden wir meine kurzen und freien Tage für Spaziergänge im Kiez nutzen. Dort sind wenige Menschen unterwegs und es reicht ja, wenn man nur ein paar Minuten am Tag draußen ist!

    Gleich holt mir Herr Lippenbär mit dem Rad ab, dann hat er seine Sporteinheit für heute auch hinter sich.

    Macht es fein, bis später!

    Gefällt 2 Personen

  4. Feierabend und somit Wochenende. 🙂 Etwas anders als geplant, aber das bringt die Zeit einfach so mit sich. Dieses Wochenende war das Familien-Wochenende in Regensburg geplant. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben…

    Gefällt 2 Personen

    1. So sieht das aus.

      Jetzt im Apfril fallen hier gleich mehrere Geburtstagsfeiern aus.
      Einschließlich der vom Kind vermutlich, die ihren 39. ganz groß feiern wollte.
      Das wird nun nichts.

      Aber wenn, dann….!!!!

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, das ist einfach momentan so.

        Ein Kollege meines Chefs hat sich Anfang März bei einer Familienfeier angesteckt. Der Bruder war in Österreich zum Skilaufen vorher… Hatte keine Symptome, aber das ist halt das Gefährliche. Inzwischen ist der Chef wieder gesund, musste zum Glück auch nicht ins Krankenhaus.

        Wenn wir alle mal wieder dürfen…. DANN wird gefeiert. 🙂

        Gefällt 1 Person

          1. Über manches kann man sich nur wundern. Gerade haben sie in „Heute“ von französischen Krankenschwestern berichtet, die böse Briefe in ihren Wohnhäusern bekommen. Weil sie ja Kontakt haben und die Haustürklinke anfassen…

            Gefällt mir

      1. Ich auch und ich fand die Bewegungen für die Masse an Körper echt toll. Heute war der Tijer… 😉 natürlich der Hammer. Aber ich mag auch den Martin sehr gerne! Nur wenn er den Dennis gibt nicht!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.