Montag, 06.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

Guten Morgen, 🙂

nachdem wir die Katta-Insel verlassen hatten, trafen wir die Gelbbrust-Kapuzineraffen

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Weiter zu den Ottern

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Gegenüber lebt die WG der Waschbären und Streifenstunks

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Das Nilkrokodil im Haus

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Mit dem Tapir soll es das für heute gewesen sein.

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

To be continued….

Habt einen feinen Tag in dieser Zeit und kommt gut in die neue Woche. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0065

15 Gedanken zu “Montag, 06.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

  1. Guten Morgen, 🙂

    noch war es frisch am Morgen, aber heute soll ja evtl. die 20-Grad-Marke fallen. Da will der Nachmittag noch ein bisschen genossen werden. Mal gucken, ob für die Terrasse, zum Fenster putzen oder spazieren gehen.

    Bis dahin werde ich mal im Homeoffice ein bisschen fleißig sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    oh die Waschbären sind heute sehr putzig…. die würde ich glatt mitnehmen, ich finde sie betteln regelrecht darum 😉

    Das Wetter ist fein, der Kopf hat sich verzogen… mehr kann man eigentlich derzeit nicht erwarten. Die Mittagspause verbringe ich heute auch mal in Gesellschaft. Alles im Rahmen des Erlaubten, versteht sich von selbst.

    Also werd eich auch mal fleissig sein, zwar nicht im Home-Office, aber wie oft schon habe ich von „zu Hause“ gesprochen, wenn ich das Büro meinte. Es ist ja irgendwie mein zweites Zuhause, zumal es auch wirklich mein ganz eigener Raum für mich alleine ist.

    Habt einen feinen Tag! Bis später!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen!

    Ach, da sind ja ein paar Lieblingstiere versammelt.
    🙂
    Denn alle Nasentiere mag ich ja auch besonders gern, sprich die Tapire.
    Waschbären gehören sowieso zu meinen erklärten Lieblingen.
    Und wie ihr da widerstehen konntet, sofort die Brotdosen auszupacken, kann nur daran gelegen haben, daß Ihr keine dabei hattet.
    😉
    Ottern sind auch immer witzig.
    Stinktiere auch.
    Und die Äffchen in der Tonne sind ja wohl total niedlich!
    Sehr, sehr schön!

    Die Sonne scheint.
    Und Coronawoche4 startet.

    Heute wird ein bißchen im Süßigkeitenschrank geräumt.
    Und vielleicht auch gefeudelt.
    Ganz sicher aber am Nachmittag auf dem Balkon herumgelungert.

    Außerdem hat das Bruderherz Geburtstag, da wird also telefoniert.

    Und ansonsten schauen wir mal, was die Karwoche so bringt.

    Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  4. Die Waschbären haben es gut. An ihrem und einigen anderen, wo es erlaubt ist, gibt es Futterautomaten. Da kann man für 50 Cent artgerechtes Futter ziehen und den Tieren geben….

    Gefällt 1 Person

  5. Obwohl ich morgens durch das Homeoffice länger schlafen kann, bin ich trotzdem abends schnell müde. Gute Nacht ! Schlaft schön. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.