Mittwoch, 08.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

Guten Morgen, 🙂

nach den Seehunden waren wir nun bei den Seelöwen. Auch hier war Fütterungszeit.

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

Seht ihr diesen großen See? Gehört alles den Seelöwen. 🙂

AquaZoo, Leeuwarden

Spielfläche für Kinder

AquaZoo, Leeuwarden

Hier können die Seelöwen Unterschlupf finden

AquaZoo, Leeuwarden

Überall sind Wasservögel zu finden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

AquaZoo, Leeuwarden

To be continued….

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0054

13 Gedanken zu “Mittwoch, 08.04.20 – AquaZoo Leeuwarden

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute habe ich schon eine lange Frühstückspause gemacht. Ein Hoch auf die Gleitzeit… So konnte ich im Esszimmer die bodentiefen Fenster putzen. Ab dem Vormittag scheint da bis zum Abend hin die Sonne drauf. Da es die Fenster sind, aus denen ich beim Arbeiten raus schaue, war ich jetzt froh, dass es gemacht ist. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Eine sehr schöne Anlage haben die Seelöwen!
    So ein richtiger See ist ja doch was Andres als ein blödes Becken.
    🙂
    Haben die Seehunde ein eigenes Gewässer?

    Die Sonne scheint.
    Und macht mir klar, daß ich besser so fleißig wäre wie Elke.
    😉
    Aber die Fenster kommen erst nach Ostern dran.
    Das Wetter soll ja bleiben.

    Der BE hat frei.
    Vielleicht geht er nachher mal mit zu den Kirschen.

    Ansonsten wird heute eingekauft.
    Da will ich mich nicht in den Trubel mit Abstand mischen.
    😉

    Kommt gut durch den Tag
    und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

        1. Stimmt. Für Robben ist das der schönste Zoo, den ich kenne. Auch sonst wohnt keine Tierart auf zu kleinem Raum, würde ich sagen.

          Gefällt mir

  3. SAP war abgestürzt, in einer weiteren Gleitzeitpause sind jetzt auch noch die Terrassentüren im Schlafzimmer und die beiden Fenster im Treppenhaus fertig. Die Gardinen sind in der Waschmaschine. Heute wird das Projekt „Fenster putzen und Gardinen waschen“ beendet. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Mittag,

    Seelöwe wäre ich jetzt gerne… Schöne Bilder. So friedlich und entspannend!

    Ab morgen kann ich auch ausgiebig frühstücken und Fenster putzen. Heute ist noch einmal einiges an ToDo dran. Als erstes steht der Einkauf auf dem Plan. Ich hoffe ja, schlau zu sein und dem Ostertrubel mit einem Einkauf heute aus dem Weg zu gehen. Aber vermutlich sind alle anderen genauso schlau wie ich… 😦 Mal sehen, was mich erwartet. Morgen geht es dann nur zum Markt, dafür heute noch in den Baumarkt, wenn die Schlange nicht zu lang ist, sonst wird das auf nach Ostern verschoben. Und zur Ärztin von Herrn Lippenbär geht es später auch noch. Dann müssen noch zwei Ostergeschenke gebacken werden, die wir morgen überreichen können, weil Herr Lippenbär eine Fahrt zu einem Arzt übernimmt und die Person dann gleich ihr Ostergeschenk bekommt.

    Jedenfalls „fällt in einer halben Stunde der Hammer“ und dann liegen fünf freie Tage vor mir.

    Habt einen feinen Mittwochnachmittag. Gestern Abend wollte ich noch reinschauen, bin dann aber nach dem Abendbrot relativ bald ins Bett gefallen und in einen Tiefschlaf gefallen, der wohl lange nötig war. Ich hoffe, heute Abend sieht das besser aus. Morgen muss ich aber auch nicht um 6 Uhr aufstehen!

    Gefällt 1 Person

    1. Na da steht noch einiges an ToDo an. Viel Erfolg dabei und dass es nirgendwo so voll wird. Schönen Nachmittag. 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.