Freitag, 17.04.20 – Wildlands Emmen

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit den Eisbären im Adventure Zoo.

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wie schon vermutet, das müssten die Schwester Lale und Lili sein.

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Noordjes Buddelarbeit

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wieder im anderen Gehege bei Lale (?)

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Dann ging es über den Pfad wieder nach Afrika rüber

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Eigentlich nicht typisch Afrika. 😉

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Der Steg am Löwengelände

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Die Bewohner im Hintergrund zeige ich euch im nächsten TB aus Emmen.

Habt einen guten Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0524

29 Gedanken zu “Freitag, 17.04.20 – Wildlands Emmen

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt…. Nächste Woche habe ich ja Urlaub. 🙂 Daher muss ich noch fleißig sein, damit ich mir den auch verdient habe. 😉

    Habt es fein so lange…

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen,

      den Urlaub hast Du dir ganz sicher verdient. Schon alleine für die schönen TB’s. Nur schade, dass du keine neuen Fotos schießen kannst. Vielleicht fangen wir irgendwann an, Retro-TB’s zu machen! Die Füchse bringen ja jetzt auch regelmäßig alte Spiele, die du dir am PC anschauen kannst. Ebenso wie im TV mit den Fußballspielen. Warum also nicht die alten Zoobesuche bei Knut Revue passieren lassen? Ich weiß gar nicht, ab wann die Fotos von Knut als Datei habe? Muss ich mal schauen!

      Auf jeden Fall sind die Fotos von Lale. Lili & Co. heute wieder sehr sehr fein 🙂

      Habt einen feinen Tag, bei mir stehen noch ein paar Fristen an, bevor es dann zu Hause ein paar ToDo’s gibt! Bis später, spätestens bei Let’s Dance!

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, auf Let´s Dance freue ich mich auch schon. 🙂

        Ich weiß noch, dass ich dachte, ich habe noch Zoo-TBs bin in den Juni hinein. Aber ich bin doch im April bei den Bärchen überall…. Denkste. 😉

        Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Feine Bärendamen sind das alle!
    Und scheinen ja auch prima miteinander klarzukommen.
    Sollen die eigentlich kinderlos bleiben?
    Oder ziehen sie irgendwann zwecks Familienbildung um?

    Die Sonne scheint.
    Und es ist warm.
    Wird also auf jeden Fall ein Balkonnachmittag.

    Ich glaube, der arme BE haßt mich, wenn er morgens um 6, noch erschöpft vom Vortag, aus dem Bett steigt.
    Immerhin liegt das nicht an Corona, denn Proben hätte ich im April und Mai auch so nicht gehabt.
    Arbeitsaufwandsmäßig haben wir kein wirklich gutes Timing so übers Jahr betrachtet.
    😉

    Auf meinem Zettel stehen nur Sachen für nächste Woche.
    😉
    Also werde ich jetzt erstmal meinen Kaffee genießen und dann weitersehen.

    Kommt gut Richtung WE!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Die kommen auch super klar. Lale und Noordje musste mal nach Frankreich umziehen während des Umbaus in Emmen und haben sehr abgenommen, weil sie nicht mehr fressen wollten. Nach der Rückkehr waren sofort alle vereint und glücklich. Ein tolles Quartett. Natürlich kann es sein, dass Bärinnen, falls Bedarf besteht, einen Partner bekommen in einem anderen Zoo und jemand Neues nachrücken kann. Die Mädels- und auch die Jungs-WGs sind eine tolle Sache. 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. Immerhin: wenn die Situation schon blöd ist, ist es doch immerhin gut, wenn man es sich so schön wie möglich machen kann. Ich muss auch mal meinen Urlaub durchplanen, ich hätte auch gern ein paar Tage frei, einfach nur, um den Kopf mal frei zu bekommen!

      Gefällt 1 Person

  3. Urlaub… Die Sonne scheint, ich war laufen, zum ersten Mal wieder mit den Nordic Walking Stöcken. 🙂 Okay, ich merke das Knie jetzt wieder, aber ich laufe mit den Stöcken automatisch schneller… 😉

    Jetzt wird der erste Spargel der Saison gekocht. 🙂 Und Let´s Dance kommt auch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Heute Nachmittag gab es wieder einen Eisbecher vom Eckitaliener.
    Daß der über die Theke verkauft,
    hebt die Lebensqualität in Coronazeiten gewaltig,
    das unterstütze ich gerne und oft.
    🙂
    Denn zusammen mit Sonne und Draußensitztemperatur erzeugt das einen ganz schön hohen Wohlfühlgrad.
    🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das ist toll. 🙂 Der erste Spargel war wunderbar und sehr lecker.

      Zum Nachtisch gibt es gleich Erdbeeren zum Weißwein, der hervorragend zum Spargel passte. Da darf ich nochmal nachschenken. 😉 Zum Urlaubsbeginn… 😉

      Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend,

    das hört sich nach einem guten Start in den Urlaub an Elke und bei Dir, Whis42per, nach einem guten Start ins Wochenende! Wir waren heute fleissig und morgen wird erst einmal ausgeschlafen. Ich finde ja Abend, an denen man kaputt ist, weil man einiges geschafft hat, auch sehr angenehm!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin ja schon immer mehr Team Luca, aber den Martin finde ich auch ganz toll, wie der sich entwickelt hat.. 🙂 Schwache Tänzer gibt es nicht. Ilka kann zwar logischerweise da nicht so mithalten, macht das aber auch super.

    Gefällt 1 Person

      1. Discofox-Marathon… Das ist auch immer ein Highlight. Ich hoffe, dass es im November wieder möglich sein kann, mit 8000 Menschen mir das live in der Festhalle Frankfurt anzuschauen…

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.