Montag, 27.04.20 – Zoo am Meer

Guten Morgen, 🙂

nach der Tour durch die Niederlande ging es nach Bremerhaven in den Zoo am Meer. Ich liebe diesen kleinen, aber sehr feinen Zoo. Die Sonne lachte das erste Mal in der Woche den ganzen Tag. Tolle Voraussetzungen für einen schönen Zootag und das Treffen mit Brigitte. 🙂

Bevor wir rein gingen, haben wir den Zoo einmal umrundet.

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Dann ab in den Zoo, das erste Gehege gehört den Schimpansen.

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Hallo Valeska 🙂

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂
Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0210

13 Gedanken zu “Montag, 27.04.20 – Zoo am Meer

    1. Ich hoffe es auch sehr… Ich denke, die Zoos öffnen vielleicht unter Auflagen wieder, aber ohne Hotel ist das einfach sooo weit weg. 😦 Wenn es aber wieder geht… Dann… 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Jo. Sofort gehe ich sowieso nicht hin, auch wenn es mich zieht.
        Der erste Ansturm zu den Zwillingen muss vorbei sein, dann vielleicht.
        Echt traurig Eisbären Babys zu haben und zu Hause bleiben zu müssen. 😒
        Schaun wir mal, gell 😊

        Gefällt 2 Personen

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein später Gruß, aber das Rad hat mich heute gleich wieder im Griff gehabt. Daher bin ich mal weiter fleißig. Zur Mittagspause geht´s raus, den Hang mähen. Nach Feierabend ist die ebene Fläche dran. Da müssen die Knie noch durch, bevor sie durch den dringend benötigten Regen eine Ruhepause bekommen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ja, das ist ein feiner Zoo!
    Mit einer schönen Eisbärin.
    Und schmusigen Schimpansen.
    Gerne mehr davon!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und frühlingshaft sind auch die Temperaturen.
    Zumindest jetzt gegen Mittag.

    Es gibt nicht viel, was ich heute machen will.
    Außer ein Glücksglas für die beste Freundin.
    Das zeige ich dann auch, wenn es fertig ist.
    😉

    Aufgeräumt und gesaugt ist schon.
    Und das Rückenteil vom Pullover ist auch schon fertig, nun geht es vorne weiter.
    Gut, daß die Wolle fürs nächste Projekt schon lagert.
    Und danach gibt es einen für den BE.
    Ich hoffe, dann ist dann aber auch wieder ein bißchen weniger Zeit fürs Stricken.
    😉

    Laßt uns weiterhin das Beste hoffen!
    Und gesund bleiben!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde dein Strickprojekt toll. 🙂 Und auf das Glücksglas bin ich gespannt. 🙂
      Dann genieße mal den Balkon heute noch, bevor der Regen kommt.

      Gefällt mir

  3. Feierabend. Heute habe ich noch nicht länger gemacht. In der Mittagspause, welche ich verlängert habe, habe ich alles gemäht. Danach war ich zwar total fertig, weil ich die 1 1/4 Stunden Mähen mit den 2 Hängen nicht mehr gewohnt bin am Stück, aber ich habe es geschafft. Für den wackelnden Kreislauf gab es eine Coke Zero und für die Knie Voltaren. 😉
    Aber es war so staubig, die Pollen flogen, die kleinen Grashalme. Da war Duschen und Haare waschen sofort nötig. Die Allergiepickel haben jetzt in der letzten Stunde schon deutlich nachgelassen und ich bin total glücklich, es vollbracht zu haben. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.