Freitag, 01.05.20 – Zoo am Meer

Guten Morgen, 🙂

wir spazieren auch heute wieder durch den kleinen, aber feinen Zoo am Meer. 🙂 Das dürfen wir virtuell ja auch in Corona-Zeiten am Tag der Arbeit.

Zoo am Meer, Bremerhaven

Das ist die „Außenanlage“ der Schimpansen. Sie haben einen Ausguck.

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zurück bei den weißen Riesen. Lloyd genießt die Sonne.

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Seelöwe

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

Schnee-Hasi 🙂

Zoo am Meer, Bremerhaven

Zoo am Meer, Bremerhaven

To be continued…. 2 TBs wird es noch aus Bremerhaven geben. 🙂
Habt einen schönen Feiertag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0217

33 Gedanken zu “Freitag, 01.05.20 – Zoo am Meer

  1. Guten Morgen!

    Das macht Lloyd richtig!
    Wenn Sonne da ist, soll man sie auch genießen.
    🙂

    Hier begann der Tag eher grau und kühl.
    Aber jetzt grad kommt die Sonne doch noch raus.
    Zumindest erstmal.
    🙂

    Ich bin traurig, daß Vernunft und Solidarität in Deutschland offenbar nur knapp 5 Wochen reichen.
    Und enttäuscht, wer sich gerade so alles an der Nöl-und Meckerfront zu profilieren versucht.
    Aber machste nix dran.
    Außer sich merken, auf wen man auch nach Corona noch hören wird
    und auf wen doch lieber nicht mehr.

    Habt einen schönen ersten Mai!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    zum Morgentee läuft gerade The Masked Singers auf Pro7. Ich finde es lustig, wenn man weiß, wer unter dem Kostüm steckt. War doch eigentlich nicht so schwer zu erraten. 😉 😉 😉

    Ja, das Genöle überall kann ich langsam auch nicht mehr ertragen. 😦 Und wenn dann schon Menschen anfangen in Kommentaren zu hetzen und schreiben, sie treffen sich nach wie vor mit allen Freunden etc. pp.. Die halten wohl die Bilder aus den Krankenhäusern noch für Fake. 😦 Natürlich hätte ich auch gerne mein sorgloses Leben zurück, aber die Situation gibt es halt nicht her.

    Hier stürmt und regnet es und so soll es heute bleiben. Dann wird es ein Homeday werden. Morgen geht´s dann wieder spazieren. Das Knie hat sich im Laufe der Woche wieder etwas erholt.

    Gefällt mir

    1. Also auf Frau Zietlow wäre ich aber niemals gekommen.
      😉
      (Mal abgesehen davon, daß ich 2/3 der Maskierten gar nicht kannte, geschweige denn die von der Jury Vermuteten. 😉 )
      Ich hab aber auch immer nur mal reingezappt und es nie lange ausgehalten.
      Das ist mir einfach zu zerdehnt mit den endlosen Jurydiskussionen und Schnelldurchläufen.

      Gefällt 2 Personen

      1. Die Indizien würden mich jetzt auch nicht weiter bringen, wie schon die ganze Zeit. 😉
        Aber wenn man weiß, wer sich hinter der Stimme verbirgt, hört man schon diese ganz genau. Sonja habe ich jetzt klar durchgehört. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Mal eine andere Frage wegen dem Abendessen heute: Ich habe mal die Kombination grüner Spargel, Aubergine und Kirschtomate zum Braten mixen wollen. Da würden doch statt Nudeln auch Schupfnudeln gut passen, oder?

    Gefällt 1 Person

      1. Ich glaube, ich mach das mit den Schupfnudeln. Die kann man dann ja schön mit braten. Ich werde berichten. 😉

        Gefällt mir

  4. Guten Abend,

    wieder ein tolles TB aus Bremerhaven. Ein wirklich wunderschöner Zoo! Schade, dass das so weit weg ist von uns! Geht auch nur mit Übernachtung.

    Wir haben es heute sehr entspannt angehen lassen! Die Woche war auch anstrengend genug, denn seit Montag ist der normale Wahnsinn bei uns wieder losgegangen. Schon sehr erstaunlich, was die offiziellen Lockerungen so bewirken! Wobei ich ja sagen muss, dass in Berlin ansonsten alles noch recht kontrolliert abläuft und nur ganz selten hier und da einer uneinsichtig ist, zumindestens in meiner Umgebung. Ganz abgesehen von den 1. Mai Demonstrationen heute!

    Nun sage ich mal Prost. Bei mir gibt es gerade einen Obstwein aus Werder. Und der wird an anderer Stelle in Berlin heute auch getrunken, wenn es schon nicht zusammen geht. Am Mittwoch haben wir eine Flasche mit Corona-Abstand hingebracht, damit wir heute zusammen auf die Ferne anstoßen können!

    Gefällt 1 Person

    1. Ah, das war die schöne Überraschung, von der du geschrieben hattest. 🙂 Eine schöne Idee, das wird sicher viel Freude gebracht haben. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Nicht ganz. Wir haben erst beim Vorgehen (was auch immer Vorgehen sein soll 😉 Ich meinte Vortanzen) eingeschaltet. Dann bin ich nicht mehr so gut reingekommen. Aber ungeführ bekomme ich es noch hin…

        Gefällt 1 Person

  5. So gerne ich Ilka mag, aber von der Leistung her müsste sie gehen. Aber ich tippe, die Zuschauer wählen Laura raus.

    Gefällt mir

    1. Das habe ich schon vor der Sendung gesagt. Ich finde sie sehr symphatisch, die Ilka und mag den Erich auch sehr. Aber das ist der Zeitpunkt, wo sie raus müssen!!! Alles andere wäre unfair!

      Gefällt 1 Person

    1. Finde ich auch. Zu so einem Zeitpunkt der Show müsste sie wirklich ausscheiden. Sie kann bei aller Sympathie nicht mit den anderen mithalten. Bei den super Resttänzern muss aber im Viertelfinale Schluss sein. Hoffentlich.

      Gefällt mir

      1. Das finde ich bei solchen Shows ja immer fies, wenn es anfängt, wirklich nicht mehr nach Leistung zu gehen… aber gut. Das ist so. Nächste Woche wird sie rausfliegen! Ganz sicher!

        Und ich verschwinde jetzt im Bett.

        Gute Nacht! Schlaft schön!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.