Mittwoch, 13.05.20 – Tierpark Neumünster

Guten Morgen, 🙂

heute geht es wieder weiter im November in Neumünster.

Wir kommen nun zu den Stachelschweinen.

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Heckrinder

Tierpark Neumünster

Zurück bei den Eisbären. 🙂 Vitus ist wieder oder immer noch im Wasser.

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Er hat sein „Personal“ entdeckt. 😉

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Tierpark Neumünster

Ein letztes TB wird es noch aus Neumünster geben. Dann löse ich auch auf, ob wir noch einen Blick auf Larissa werfen konnten.

Habt einen feinen WTT. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0280

22 Gedanken zu “Mittwoch, 13.05.20 – Tierpark Neumünster

  1. Guten Morgen,

    ach Vitus ist wirklich ein hübscher Eisbärkerl, so wie ich es gerne mag! Danke für die tollen Bilder aus Neumünster, Elke!

    Herr Lippenbär hat heute eine routinemäßige Nachuntersuchung. Die Auswertung ist dann am Freitag. Der Rudeldaumen kann sicher nicht schaden!

    Und nun wünsche ich Elke heute viel Spass und euch anderen einen feinen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Stachelschweine müssen ja auch an einem Tag entstanden sein,
    an dem Gott ein lustiges Frühstück hatte.
    😉
    Und Vitus sieht auch heute so aus, als freue er sich, Euch zu sehen.
    🙂

    Nun erklärt sich auch das frühe Zubettgehen gestern.
    🙂
    4 Uhr wäre bei mir eher eine Zeit, um schlafen zu gehen.
    Aber daß ich das letzte Mal so früh aufgestanden bin, ist ja gar nicht so lange her,
    das war mein verrückter 24StundenAbstecher nach Wien.
    🙂
    Viel Spaß Euch und viel Glück!

    Wir haben jetzt mit gebrochenem Herzen Schottland abgesagt
    und uns eine Ferienwohnung am Bodensee unter den Nagel gerissen.
    Gerade noch so.
    Die Vermieterin sagt, im März haben alle storniert. Und seit ein paar Tagen rauschen die Reservationen nur so rein.
    Da man bis zwei Wochen vor Reiseantritt kostenlos stornieren kann, gehen wir jetzt einfach mal optimistisch davon aus, daß das klappen könnte.

    Der Rudeldaumen für heute ist feste gedrückt!
    Auch da bin ich zuversichtlich.
    😉

    Und der BE und ich gucken mal, was wir heute mit seinem freien Tag anfangen.
    Die Sonne scheint übrigens.
    Aber kalt ist es immer noch.

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 2 Personen

  3. Wie man sieht, sind wir wieder Zuhause und ganz glücklich. Am Nachmittag wurde es schon voller im Zoo und durch die vielen Kinder, die auch mal hin und her rennen, war nicht immer der Abstand gewahrt. Im Großen und Ganzen war es aber durchaus okay. Der Vormittag bei Milana und Töchterchen war super, da war noch nicht mal ein Problem wegen zu vielen Menschen… 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.