Dienstag, 19.05.20 – Zoo Frankfurt

Guten Morgen, 🙂

heute springen wir schon in den Dezember. Es ist der 28.12.19 und mit meinem Besuch war ich im Frankfurter Zoo.

Patenkind Yori

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Weiter zu meinen Gorillen 😉

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Wieder Wechsel zu den Orang-Utans

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Und zurück zu den Gorillas. 🙂

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Quembo,schon ein junger Mann inzwischen

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

Zoo Frankfurt

To be continued… Ich habe noch 3 TBs zu diesem Zoobesuch. 😉
Ich wünsche euch einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0310

5 Gedanken zu “Dienstag, 19.05.20 – Zoo Frankfurt

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne lacht, es ist Freitag – arbeitstechnisch gesehen. Morgen früh geht es los mit dem Schwesterherz zur Beerdigung von meinem Onkel im Frankenwald.

    Bis dahin muss ich noch fleißig sein und wünsche einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wie sie wieder gucken, die Affen!
    Besonders die zuckerarghen Lütten!
    Und der schöne Quembo.
    Der hoffentlich bald mal eine Familie gründen darf?!
    Aber das hier

    macht meinen Tag.
    😀

    Die Sonne scheint.
    Und heute muß ich mir mal neue Medikamente besorgen.
    Ich weiß noch, als ich die letzte Fuhre geordert habe, fing das gerade an mit CORONA
    und man dachte irgendwie, in vier Wochen ist man da durch.
    Tja….
    Heute darf ich den Mundschutz nicht vergessen, wenn ich vorgelassen werden will.

    Habt es alle gut heute!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Feierabend, Wochenende. 🙂 Okay, der Termin morgen ist kein schöner… Aber dann folgt ein langes Wochenende. Ich wünsche einen gemütlichen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Da hast du Recht. Ich habe gerade mit meiner Cousine telefoniert. Die freut sich auch sehr, dass wir überhaupt kommen. So Sachen, wie Blumen ins Grab streuen ist leider immer noch verboten, aber wir dürfen eine kleine Schale hinstellen. Danach geht´s zum Haus vom Onkel auf die Terrasse, da kann man mit Abstand noch Kaffee und Kuchen haben.

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.