11 Gedanken zu “Dienstag, 26.05.20

  1. Ein kurzes Guten Morgen in den Bus gerufen. Langer Arbeitstag, Mittags Geburtstagslage für die Kollegen und dazu die Sonne, ganz frühsommerlich mit angenehmen Temperaturen. Es gibt fast nichts Schöneres (außer einem freien Tag bei diesem Wetter – aber das hatte ich ja letzte Woche).

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Irgendwie sind diese groß gewordenen Eisbärkinder mit ihren kleingebliebenen Gewohnheiten ja auch sehr argh.
    🙂
    Hertha habe ich ja nun irgendwie verpaßt.
    😦
    Aber ich hoffe ja nachwievor noch auf den Sommer…wer weiß.

    Die Sonne scheint.
    Und am frühen Nachmittag geht es zur besten Freundin zum Spargelessen.
    So läßt es sich verschmerzen, daß der Geburtstag schon wieder vorbei
    und man nur noch ein Jahr älter ist.
    😉

    Habt es alle gut heute und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Endlich auch einen späten guten Morgen von mir,

    hier ist die Hölle los, ständig klingelt das Telefon oder es gibt ein kurzes Onlinemeeting. Zudem stehe ich unter Zeitdruck, weil heute der Arbeitstag erst mal gegen 12.15 Uhr endet. Friseur – Strähnchen und Schneiden – ENDLICH. 🙂 Und um 16.15 Uhr habe ich auch noch einen Termin zur Kontrolle in der Augenklinik. Und der Monatsschluss naht… Da will ich mal fleißig sein.

    Viel Spaß beim Spargelessen, whis42per.

    Was isse groß geworden, die lütte Hertha. Aber immer noch so toll. Danke für das TB, Claudia. 🙂

    Bis später. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Sitze gerade beim Friseur. Hier läuft alles nach den strengen Regeln. Sehr gut 😊. Und wenn Corona etwas Gutes hatte: Mein Friseur bleibt mir erhalten. Er wandert nicht mehr wie geplant in die USA aus….

      Gefällt 1 Person

  4. Feierabend, ich habe nach der Augenklinik noch gearbeitet. Super Augendruck und der Chef der Klinik, der mich damals in 2010 und 2011 operiert hat, war heute im Dienst und ganz begeistert, dass sich nun seit 10 Jahren nichts mehr verschlechtert hat. 🙂

    Jetzt wedele ich parallel…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.