Freitag, 29.05.20 – Besuch im Südwesten

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es ein kleines TB von einem schönen Spaziergang. Am 22.04.20 habe ich nach langer Corona-Zeit endlich mal Jens und den Junior wieder besucht. Es war der Ersatz für unsere Eisbärchen-Zootour. Am Nachmittag waren wir bei einem kleinen Wildgehege und haben eine Runde im Wald gedreht. Kommt einfach mit. 🙂

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Deizisau

Es war auch schön, mal was Anderes zu sehen, als meine eigene Heimat. 🙂

Deizisau

Deizisau

Und ein Highlight für meine Jagd nach Vogelarten: Ich habe einen Schwarzmilan erwischt. 🙂

Deizisau

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Bleibt gesund. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0522

29 Gedanken zu “Freitag, 29.05.20 – Besuch im Südwesten

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt…. Es muss noch viel getan werden. Der Monatsabschluss wartet nicht. 😉
    Daher werde ich mal fleißig sein und mich später wieder melden.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Eine Runde durch den Wald ist immer schön.
    Vor allem mit Bambis.
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und am Nachmittag erwarte ich Kind und Kegel zum Eisessen beim Eckitaliener.
    Nachdem ich gestern mit der ältesten Freundin das Hinterhofbistro getestet habe
    (das leider nur tagsüber auf hat, was für den BE und mich einfach schlecht geht)
    und für sehr gut befunden,
    greifen wir heute auf Bewährtes zurück.
    🙂

    Gefeudelt wird erst morgen.
    Dafür werde ich heute einen Blumenkasten auf dem Balkon austauschen.
    Darin wächst eine Weide und die Wurzeln lassen den anderen Blömschern keinen Platz mehr und sprengen vor allem den Kasten langsam.
    Da wird jetzt umgesetzt.

    Gestern habe ich erfahren, daß ich am allerletzten Tag der Spielzeit, am RPGeburtstag,
    eine Uminszenierungsprobe für GALILEI haben werde.
    Sehe ich einen Teil der Pappnasen immerhin noch vor den Ferien.
    😉

    Habt es gut heute!
    Und bleibt gesund.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh Whis42per… wo hast du die Weide her? Selbst gezogen oder gekauft? Ich bin händeringend auf der Suche nach einer Weide für Herrn Lippenbär! Kannst du mir mal ein Foto schicken?

      Ich habe auf dem Bürobalkon jetzt neben zwei Kohlrabi auch noch einen Kürbis, eine Aubergine und eine Zucchini sowie Tomaten. Ich bin gespannt, was davon wächst!

      Gefällt 2 Personen

        1. Danke!!! Ich schau mir das mal in Ruhe an… und Herr Lippenbär muss sich das dann anschauen. Aber dank dir für deine Recherche! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag beim Italiener!

          Gefällt 1 Person

  3. Liebe Elke,

    was für ein wundervoller Spaziergang! Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich muss aber leider auch schnell weiterarbeiten, denn bald ist Feierabend. Ich melde mich heute auf jeden Fall abends, denn wir gucken auf jeden Fall Lets Dance und ich habe Dinge am PC zu erledigen!

    Also bis später!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Nachmittag.

    Das ist ein sehr schöner Spaziergang gewesen und sehr feine Fotos hast du mitgebracht. Schon mehr als einen Monat ist das her. Unglaublich das.

    Hier ist es seit Dienstag etwas unruhig: die obere Wohnung wird renoviert.
    Sehr schön ist es bisher geworden. Morgen kommt der Handwerker auch noch
    mal. Und am Dienstag auch noch mal. Da muss man jetzt durch. Aber die Frau S freut sich sehr, weil alles so geworden ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

    Und ehe ich es jetzt wieder vergesse: Lieben Dank für die schöne Karte, Elke!

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne geschehen mit der Karte. 🙂

      Wenn die Renovierung strahlende Augen bringt, ist doch alles gut. 🙂

      Gefällt mir

  5. Feierabend, FAST Urlaub. Morgen früh noch 1 Stunde. Dazu muss aber der Nachtlauf der Datenverarbeitung abgewartet werden. Aber ansonsten mache ich mir jetzt einen gemütlichen Abend mit Let´s Dance nachher. 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hatte das auch gehofft. Mal sehen, wie der Stangentanz wird. Was hat dir am besten gefallen bislang?

        Gefällt mir

    1. Es war toll. So richtig ist der Tanz aber nichts für mich gewesen. Ich fand Afrika toll, das Michael-Jackson-Medley…. Ach, es waren alle wunderbar.

      Wer ist dein Favorit bisher?

      Gefällt mir

  6. Ja so geht es mir auch! DasAfrikanische war echt toll, der Christian und Christina auch! Und auch die beiden Kleinen waren toll, wobei ich finde, dass es eben keine Kinder-Challenge ist! Ich bin gespannt! Nun noch auf Isabelle und dann springe ich ins Bett!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, so süß das war. Es soll ja nicht der Kinder-Faktor zünden bei der Wahl. Ich bin gespannt. 🙂

      Gefällt mir

    1. Ja, die Beiden waren toll. Und meine Isabelle ist Zweite geworden. Das ist auch schön.
      Gute Nacht! 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.