Sonntag, 31.05.20

Guten Morgen,

Sonntage sind vor allem dann recht entspannend

P1180425

wenn dem Sonntag noch ein freier Montag folgt!

P1180476

Frau Line Plömps und ich wünschen Euch einen schönen Pfingst-Sonntag!

DSC_0407

9 Gedanken zu “Sonntag, 31.05.20

  1. Guten Morgen!

    Das finden hier auch ausnahmslos alle!
    🙂

    Vor allem auch der BE, der nach dieser sehr speziellen Saison wirklich komplett platt ist.
    Deshalb wird das hier auch eher ein ausgeruhtes, als ein AusflugsPfingsten.

    Die Sonne scheint.
    Die Blömscher blühen.
    Und das Grün, das noch nicht trocken wird, grünt unwiderstehlich.
    🙂
    Da wünsche ich Euch allen frohe Pfingsten!
    Zuhause oder unterwegs.
    Im Ruhe-oder im Erlebnismodus.
    Habt es schön!

    Gefällt 2 Personen

    1. Zu süß, wie die Vierpföter sich einkuscheln. Und dass der BE mit Sicherheit dieses Jahr eine heftige Saison hat, das glaube ich gerne. Dann macht es euch einfach gemütlich und erholt euch. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙋‍♀️

    hier wird gleich gespätstückt. Einen Plan gibt es noch nicht. Aber raus geht es mal. Habt es fein, frohe Pfingsten.

    Danke fürs süße TB, Claudia 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend, 🙂

    wir waren nach den Störchen in Kleinostheim schauen. Von den 3 Kindern haben es wohl nur 2 geschafft. Mehr konnte ich nicht mehr sehen. Aber DIE waren richtig gewachsen. Toll. 🙂

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Storchennest Kleinostheim

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    nachdem ich die letzten zwei Tage mal wieder komplett durchgehangen habe – das scheint jetzt einzureißen, dass ich mich unter der Woche immer total fit, wenn auch abends müde, fühle und sobald ich frei habe und ausschlafen kann, macht der Körper schlapp – geht es heute zum Abend hin wieder besser. Wir haben deswegen heute auch einen Ruhetag zu Hause eingelegt. Das war wohl recht gut! Morgen werden wir noch einmal rausfahren! Und den Abend lassen wir nun auch entspannt ausklingen!

    Schade, dass es ein Storch nicht geschafft hat, Elke! Aber schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, der Körper sagt, was er braucht, wenn er Gelegenheit dazu bekommt.

      Der BE hatte auch einen Ruhetag….buchstäblich….er ruhte mehrmals im Verlauf des Tages.
      😉

      Ich war zum Gießen auf dem Friedhof.
      Und zum Stricken auf dem Balkon.

      Und insgesamt war es ein gelungener Tag!
      🙂

      Elke wünsche ich schon einmal eine gute Reise morgen!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.