Dienstag, 02.06.20

Guten Morgen,

nachdem wir ja gestern schon Tonja und Hertha hatten, starten wir in die neue Arbeitswoche mit einem Spaziergang durch den Tierpark

P1180507

P1180509

Vorbei an den Klippschliefern

P1180513

und zu den Hyänen

P1180523

Und „über“ Giraffen und Zebras

P1180533

P1180534

P1180535

P1180538

zu den Schneeleoparden

P1180545

und Tigern

P1180549

Ein Blick über die Baustellenabsperrung auf die neue Malaienbäranlage

P1180558

Am Ende haben wir noch diese Herrschaften besucht

P1180567

bevor wir wieder bei den schlafenden Tonja und Hertha gelandet sind

P1180578

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

DSC_7021

12 Gedanken zu “Dienstag, 02.06.20

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein wunderbarer Spaziergang. 🙂 Danke fürs Mitnehmen. Auf die Malaienbäranlage bin ich schon gespannt. 🙂 Mein Favorit ist heute der Schneeleo. Fühlen tue ich mich wie Tonja und Hertha. 😉

    Habt einen schönen Tag. Wir machen gleich los, was frühstücken.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ein sehr schöner Spaziergang bei feinem Wetter!
    Sogar die Hyäne lächelt.
    Ein Tiger im Frühlingsgrün ist auch was besonders Schönes.
    Und die MalaienAnlage läßt ja hoffen.
    Fein alles!
    🙂

    Die Sonne scheint.
    Und heute soll es ja richtig sommerlich werden.

    Ich muß diese Woche zum Möbelschweden, um einen letzten neuen Balkonschrank zu erstehen.
    Allerdings sind heute noch Ferien, da bin ich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.
    Vielleicht bleibt es auch bei kleineren Einkäufen rund um den Block.
    Mal schauen.
    Erstmal Kaffee.
    Und dann sehen wir weiter.

    Allen einen schönen Tag!
    Denen auf Tour, denen auf Arbeit und denen wie mir!
    😉

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    heute ist es hier noch einmal sommerlich warm. Und meine Kopfschmerzen, die von einem verspannten Nacken herrühren, und die ich seit Sonntag mit mir herumschleppe, haben sich noch nicht komplett verzogen. Ich bekämpfe da ganze aber nun mit härteren Mitteln und hoffe, dass das Erfolg hat. Zumal ich eigentlich gerne heute Abend endlich mal einen Wein bei unserem coronabedingten kleinen Weinfest (ein Cafe bei uns ums Eck hatte die Idee, das ausgefallene Weinfest in das Cafe zu verlagern und schenkt nun ab nachmittags bis Abends Wein aus) trinken wollte. Vielleicht klappt das Jahr.

    Herr Lippenbär hat heute seinen ersten Arbeitstag nach 9 Monaten! Und er hat dafür heute morgen eine „Schultüte“ bekommen 😉 Wie es sich am „ersten Schultag“ gehört, hat er nur drei Stunden zu absolvieren! Mal sehen, wie es ihm gefallen hat 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Wieder zurück und leider etwas malade. Mein Kreislauf wackelt seit 1 Stunde und ich bin auch trotz Sonnenschutzfaktor 30 ganz schön rot. Zuviel Sonne… 😳 Aber es war ein schönes Treffen gewesen. 🙂 Das ist die Hauptsache. Jetzt werde ich mich schonen, um morgen wieder fit zu sein. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.