Freitag, 12.06.20

Guten Morgen,

heute geht es in den Schlosspark Glienicke:

P1180274

P1180258

Dieses Mal haben es mir vor allem die vielen Figuren und Wandgebilde angetan

P1180256

P1180257

P1180268

P1180261

und natürlich auch die verschiedenen Ein- und Ausblicke:

P1180278

P1180293

P1180310

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_7014

 

11 Gedanken zu “Freitag, 12.06.20

  1. Guten Morgen aus Karlsruhe 🙋‍♀️

    Ich bin pünktlich hier aber bei Charlotte und Blizzard wird noch das Gehege gereinigt.

    Das TB Ist wieder wunderschön. Vor allem die Einblicke haben es mir angetan. 😁

    Gefällt 1 Person

    1. Oh viel Spass Elke!!!!!!!!!!!!

      Guten Morgen, heute ist es durchwachsen. Einblicke gibt es nur in die Akten – jedenfalls bis Mittags. Elke wünsche ich schöne Ein-, Aus- und Anblicke 😉 Und Euch anderen einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ein wunderschöner Park!
    Und schön eingefangen.
    Da hätte man schon fein wohnen können.
    😉

    Die Sonne scheint.
    Vom blauen Himmel.
    Und warm ist es auch.
    Heute geht es definitiv raus!

    Gestern hatten wir kurz mit Arnheim geliebäugelt,
    aber das mit den Zeitfenstern ist ja doch so eine Sache.
    Na, uns wird schon was Schönes einfallen.

    Kommt alle gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin wieder daheim und musste erst mal duschen. Puh, das ist heiß geworden. Aber schön war es in Karlsruhe. Ein paar Fotos suche ich mal raus für das morgige TB. Ich freue mich für Charlotte und Blizzard und den Karlsruher Zoo, dass die Beiden sehr gut harmonieren. 🙂

    Arnheim ist immer eine Reise wert. Ich hoffe, ihr schafft es mal in nächster Zeit. 🙂

    Gefällt mir

  4. So.
    Weil der BE endlich mal in ein Aquarium wollte, wo die Fische über einen weg schwimmen, und London definitiv zu weit war ;),
    sind wir nach Oberhausen ins Sealife gefahren.
    Es war dank Zeitfenstern und Rest Coronazurückhaltung relativ begrenzt besucht
    und der angestrebte Tunnel war wirklich toll.
    Ansonsten würde ich dann doch eher den Aquazoo in Düsseldorf empfehlen.
    Aber schön war’s.
    Und gut klimatisiert.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, schöne Fotos. 🙂 Von Corona hat man in Karlsruhe nichts mehr gemerkt… Ich war auf den Toiletten die Einzige mit Mund-Nasen-Schutz…. Und Kinder kennen sowieso keinen Abstand. Ist halt auch schwer. Der Zoo hat das super organisiert, dem kann man nichts vorwerfen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.