Dienstag, 16.06.20 – Tiergarten Nürnberg

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das finale TB vom Zoobesuch am 08.02.20 in Nürnberg.

Wir sind immer noch bei den Eisbären und die Beiden steckten mal kurz ihre Köpfe zusammen. Vera hatte mehr Interesse als Nanuq. 😉

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Die Seelöwen

Tiergarten Nürnberg

Die Löwin

Tiergarten Nürnberg

Und dann kam noch ein Highlight zum Abschluss neben dem Kaffeetrinken mit Ela und dem Glubbsieg in Osnabrück. 😉 Die Mähnenwölfe zeigten sich. 🙂 Ihre Kinder sind zu niedlich. 🙂

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tiergarten Nürnberg

Tschüss Nürnberg. Scheee woars. 🙂 Habt einen guten Dienstag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0060

25 Gedanken zu “Dienstag, 16.06.20 – Tiergarten Nürnberg

  1. Guten Morgen, 🙂

    hier regnet es weiter. Gleichmäßig, so wie der Boden auch etwas davon hat. Ich muss wie gestern nicht raus, wenn ich nicht will, so ist das auch okay für mich.

    Müde fühle ich mich wie gestern auch… Gibt es auch eine Sommermüdigkeit? 😉

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Wieder feine Bärenbilder!
    🙂
    Die Löwin ist wohl schon was älter? Die magert schon.
    (Im Gegensatz zu unsereinem. 😉 )
    Und die Wölflein sind ja auch zu argh!

    Hier hat es heute früh auch mal wieder etwas geregnet.
    Nu ist es aber trocken und freundlich hellgrau.
    Mal sehen, ob noch was kommt.

    Nachdem ich gestern mit diversen Pinseln unterwegs war….
    (die Küchenwände brauchten stellenweise etwas Auffrischung
    und auch der rote Küchenschrank konnte ein bißchen Pinselei gebrauchen.
    Da habe ich ja seinerzeit ein taubenblaues Exemplar neu gestrichen und nun guckte hier und da die alte Farbe durch.
    Jetzt ist er wieder wie neu…)
    ist heute eher AKNM angesagt.

    Gestern war auch eine schöne Runde mit dem Tretroller drin.
    Mal sehen, ob das auch heute klappt.
    😉

    Habt alle einen schönen Dienstag!
    Wir haben die App schon drauf.
    😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich habe die App auch runtergeladen. So lange ich aber noch nicht raus gehe, ist Bluetooth noch aus. Dann aber wird aktiviert.

      Es regnet weiter hier vor sich hin.

      Die Löwin ist aus Aalborg in Dänemark, seit 2018 im Tiergarten Nürnberg und 4 Jahre alt.

      Gefällt mir

        1. Ja, sie ist wohl noch im Modelalter. 😉 Und vielleicht war die Liebe auch wichtiger als das Fressen. 😉

          Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag.

    Die Daumen sind die ganze Zeit schon im Drückemodus für den jungen Mann.
    Schick sieht er aus und ganz der Vater.

    Und ganz lieben Dank an Claudia für die bärige Post. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  4. So,
    weil ich einen langen Rock suchte, den ich neulich in eine von den ErstmalWegTaschen gepackt hatte,
    aber nun doch wieder in den Schrank räumen wollte,
    habe ich gleich mal aus zwei dieser Taschen eine WirdVerschenkt- und eine KommtZurückInDieAblageTasche gepackt.
    Und für erstere hat sich sofort die Dame gemeldet, die beim letzten Mal gleich fünf große Taschen weggeschleppt hat.
    🙂
    Da weiß ich, die Sachen sind in besten Händen, werden getragen oder weiter verschenkt.
    Und so soll das.
    🙂
    Eine Handvoll Sachen ging auch zu Ebay.
    Und nun ist dieses Tagwerk vollbracht.
    😉
    Beinahe hätte ich mir den langen Rock nämlich nochmal gekauft.
    😳

    Gefällt 1 Person

  5. Weil ja jetzt doch wieder viel mehr erlaubt wird als noch vor zwei, drei Wochen
    und weil man nicht wissen kann, wie das nach den Ferien aussehen wird,
    entfällt jetzt meine einzige und letzte Probe in dieser laufenden Spielzeit doch
    und wir schauen erst im September, wie wir den GALILEI wieder auf die Bühne schubsen.
    Mir recht.
    😉

    Gefällt 1 Person


  6. Unglaublich, aber wahr, der Glubb kann noch siegen. 6:0 in Wiesbaden und mit 5 Punkten Vorsprung und 13 Toren besserem Torverhältnis vor Platz 17, den die Wiesbadener behalten, ist wohl der direkte Abstieg verhindert.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich mag ja auch Werder Bremen… Und einige meiner Bekannten und Freunde sind Werder-Fans. Vielleicht sollte Mainz absteigen? 😉

        Gefällt mir

        1. Da müßte es aber schon sehr passend laufen.

          Die WerderFans sind mir herzlich wurst.
          Und Bremen hatte ja schon mehrfach Kontakt zu den Abstiegsplätzen.
          Wenn es die Hamburger erwischt hat,
          dann sind die Bremer eben auch mal dran.

          Hauptsache nicht meine Fortunen!

          Daß die Bayern Meister werden, ist ja eh nicht mehr zu verhindern
          (weil die Bienen immer im entscheidenden Moment schwächeln!)…

          …also: Macht die Bremer platt!

          (Wir kriegen in Leipzig schließlich auch ne Packung. Fürchte ich.)

          Gefällt 1 Person

          1. Wäre ich Fortunen-Fan, wären mir die anderen auch Wurscht. Das ist auch das gute Recht jeden Fans. In der 2. Liga ist auch nur wichtig, dass der Glubb nicht absteigt. 🙂

            Gefällt mir

  7. Guten Abend, ich dachte ich hätte vorhin geschrieben, jetzt finde ich es nicht mehr. Der Mähnenwolfnachwuchs ist soooo niedlich Elke….

    Das Lippenbärkind hat die praktische Ptüfung bestanden. Danle fürs Rudeldaumen drückem…

    Und ich kann jetzt immerhin wieder vom Handy schreiben….

    Gefällt 1 Person

    1. Super, das freut mich. Glückwunsch ans Lippenbärkind. Dann sind wir am Freitag erneut im Einsatz, oder? Kann ja nicht schaden. 🙂

      Gefällt mir

  8. Nun sind die Bayern wieder Meister. 🙄
    Bremen hat toll gekämpft und nicht wie ein Absteiger gespielt. Es bleibt spannend. ⚽️

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.