Sonntag, 28.06.20 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

wir beginnen heute den Tag wieder mit dem Zoobesuch aus Hannover am 13.05.20. Nana war außer Rand und Band. 😉 Milana ist eine sehr geduldige Mama. 🙂

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Wieder mal ein Blick zu den Nachbarn, den Pinguinen (auch wenn das geographisch natürlich nicht korrekt ist 😉 ).

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Wieder zurück zu Nana und Milana

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und wie noch öfters… To be continued. 😉
Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0118

24 Gedanken zu “Sonntag, 28.06.20 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    im Moment ist es bedeckt und etwas windig bei 21 Grad. Das ist schön, denn das bedeutet: Durchlüften, auch wenn sich bisher durch die kühleren Nächte die Wohnung noch nicht unerträglich aufgeheizt hat. Mit 24,5 Grad fühle ich mich wohl im Wohnzimmer. 🙂

    Ansonsten steht etwas Haushalt auf dem Plan. Die Bettwäsche dreht schon ihre Runde in der Waschmaschine. Ansonsten ist es ein AKNM-Tag.

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Das ist wirklich zu schön zu sehen, wie umsichtig die puschelige Mama mit ihrem Hüpffloh umgeht.

    Gerne immer wieder mehr davon.
    🙂

    Die Sonne scheint nicht.
    Es hat geregnet.
    Und es ist sehr angenehm frisch.
    Genau richtig,
    um sich selber ab-und die Wohnung wieder auszukühlen.
    🙂
    Gestern war ich echt kaputt abends.
    Aber ich denke fast, mehr als die Schwüle hat mich der gesteigerte Sozialinput geschafft.
    Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
    😉

    Ein AKNMSonntag.
    Was gibt es Besseres.
    Also schauen wir mal.

    Habt es alle gut!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich weiß genau, was du meinst… 😉 Ich war ja bei Freunden am Freitagabend grillen, gestern mit dem Schwesterherz in Aschaffenburg auf dem Wochenmarkt und etwas trinken. Auch das war schon ungewohnt, obwohl ja maximal 2 Personen sich mit mir unterhalten haben (abgesehen von Verkäufern auf dem Markt und der netten Bedienung im italienischen Cafe). Man ist den „Rummel“ nicht mehr so gewohnt.

      Aber schwül war es gestern echt heftig. Daher genieße ich das momentane Wetter. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wir waren ja nur Familie….die anderen Großeltern und Maartens Bruder mit Frau und Töchtern.
        Saßen total entspannt im Garten im Baumschatten und es gab unkompliziert und lecker Salat, Gemüse, Grillgut, Brot, Melone, Kuchen…
        Also die entspannteste Art, wie man feiern kann.
        Und trotzdem war ich hinterher platt.
        😉
        Das kann ja heiter werden, wenn die Arbeit wieder losgeht.
        😉

        Ich genieße die abgekühlte HellgrauVersion vom Wetter gerade auch.
        Solange das so schön gemischt bleibt, wird das ein guter Sommer.
        😉

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, vor 1 Jahr hatten wir schon die ersten „Ü30“ Hitzeperioden. Und vor 2 Jahren glaube ich auch. Das war die Zeit meiner Knie-OP, Anfang Juli 2018.

          Ja, das klingt sehr entspannt. Ich habe gestern noch den Rest vom Tsatsiki und selbstgebackenem Ciabatta meiner Freundin genossen, welche sie mir Freitagabend mitgegeben hatte. Dazu Salat vom Wochenmarkt und ein Bio-Steak. Das war auch wieder lecker.

          Gefällt mir

        1. Und schon ist durch 2 Treffer von Karlsruhe und dem Ausgleich durch Kiel der Glubb auf dem Relegationsplatz. 🙈🙈🙈 Noch eine Viertelstunde Zeit… ⚽️🍀

          Gefällt mir

      1. Da hast du Recht. Wir DÜRFEN wenigstens in die Relegation. Der HSV kassiert ja eine heftige Pleite. Ob sie wohl Angst vor Bremen hatten? 😉

        Gefällt mir

        1. Am 07.07. und 11.07. ist Relegationszeit um 18.15 Uhr jeweils… Mal schauen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Die 3. Liga spielt seit dem Neustart nur englische Wochen. Vielleicht sind die ko. Aber im Moment braucht es nicht viel, den Glubb zu besiegen. 🙄

          Gefällt mir

              1. Bei Sky sagten sie gerade, dass Nürnberg nach Führungen im Spiel dann doch noch 25 Punkte im Laufe der Saison hergeschenkt hat. Da wären sie sonst Tabellenzweiter. 😉 Aber hätte, wäre, wenn… Sie sind nicht stabil.

                Gefällt mir

  3. Guten Abend,

    was für schöne Bilder aus Hannover Elke! Die kleine Nana ist ein wirklich hübsches kleines Eisbärmädchen!

    Gestern und heute Nacht war es fast unterträglich. Aber nun sind hier auch alle Fenster auf und wir lüften gut durch, so dass das eine angenehme Nacht wird.

    Gefällt 1 Person

    1. Hier kam heute kein Gewitter wie gemeldet, aber auch kein sonniger Tag. Das ist angenehm. Draußen ist es bedeckt bei 17 Grad. Da ist lüften wirklich prima. Dann hoffe ich, die Entspannung kommt auch in Berlin an.

      Gefällt mir

      1. Das wird langsam. Heute war es ja überwiegend bewölkt und hat auch ein paar Mal gut geregnet. Da ist es nicht über 24 Grad drüber gewesen! Also schwül warme Nächte sind definitiv nichts für mich!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.